Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Achtung: Die Postbank hat die Anzahl der pro Kunde erzielbaren Werbeprämien (pro Jahr) von 10 auf 5 reduziert:

"Ein Werber kann für maximal 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Kalenderjahr eine Prämie erhalten."
    Quelle: https://empfehlung.postbank.de/ (dort auf den Link "Teilnahmebedingungen" klicken)

Hmm, die wollen anscheinend Prämienjäger abhalten. :rolleyes:
    Auch bei den Postbank Giros über die HUK oder huk24 ist jetzt Bedingung, dass man kein Giro dort hat und damit Gironeukunde ist. Früher kamen die 100 € Prämie problemlos, auch wenn man bereits ein Giro dort hatte. :rolleyes:

Herbert

• Ist das nicht auch neu bei VW/Audi:

Zitat

•Von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sind Verträge von Neukunden, die über Online-Partnerseiten oder -Vergleichsportale zustande gekommen sind.

Wenn sie es wirklich strikt umsetzen, wäre Affiliate nicht mehr mit KWK kombinierbar...

• Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Ist das nicht auch neu bei VW/Audi:

Wenn sie es wirklich strikt umsetzen, wäre Affiliate nicht mehr mit KWK kombinierbar...

Wobei der Begriff "Online-Partnerseiten" ziemlich schwammig ist.

• Re: netbank Geschenkkarte zu Bargeld machen?

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Ich würde daher am liebsten mein Guthaben auszahlen lassen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie das (gebührenfrei) gehen kann. Am Geldautomaten hatte ich Pech, da ich keine Geheimzahl hierfür habe. Zweiter Gedanke war, mein PayPal Konto aufzuladen, indem die Geschenkkarte belastet wird. Nur scheint es generell bei PayPal keine Möglichkeit zu geben, sein Konto durch Belastung einer Kreditkarte aufzuladen.

PP hat man im Prinzip mehrere Konten in der Familie oder Freunde. Einmal hinsenden (ca 2% Gebühren) und einmal zurück über PayPal an Friends (0% Gebühren). Bei https://www.card.my-wallet.com/ (Telekom / wirecard) kann man die dortige Kreditkarte mit einer anderen Kreditkarte aufladen und dann das Guthaben auszahlen.

Finde im Übrigen die limitierte Edition vom Sticker sehr schön :top:

• Zitat

Die VOLKSWAGEN Bank hat über Jahre Affiliate ohne Prüfung gezahlt. War zum Teil deswegen meine Lieblingsbank. Die gute Zeiten scheinen vorbei zu sein. Habe die letzten Jahren dort eine dreistellige Anzahl an Tagesgelder gehabt und immer die Prämie kassiert (keine einzige Ablehnung!). Ist ja nur eine Seite zum Ausdrucken und schließung ging ab irgendwann sogar durch den Kunde online, damit man gleichzeitig nicht alle Konten als aktiv führt, nur die wo die Prämie noch fehlt... Also einfacher geht es kaum... :D

• Depot Auffüllen

Ich weiß, dass das Thema hier schon mal besprochen wurde, aber diese Diskussionen sind schon etwas älter und daher wollte ich mal wissen, womit man sein Depot am besten auffüllt, um stressfrei an Depotübertragungsaktionen wie bei CC oder DAB mit anschließendem Verkauf teilnehmen zu können?

Im konkreten Fall geht es von DAB -> CC als Neukunde, damit wäre ein schneller Wiederverkauf bei CC problemlos.

• Re: Re: netbank Geschenkkarte zu Bargeld machen?

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    PP hat man im Prinzip mehrere Konten in der Familie oder Freunde. Einmal hinsenden (ca 2% Gebühren) und einmal zurück über PayPal an Friends (0% Gebühren). Bei https://www.card.my-wallet.com/ (Telekom / wirecard) kann man die dortige Kreditkarte mit einer anderen Kreditkarte aufladen und dann das Guthaben auszahlen.

Finde im Übrigen die limitierte Edition vom Sticker sehr schön :top:

Und welchen Vorteil bietet das?

Laut PLV kostet die Aufladung per Kreditkarte 2,5%...

• Zitat

KwK Formular ist auch seit 1-2 Wochen nicht mehr auf Audi/VW zu finden, es geht wieder nur KwK oder Affiliate. qipru wird vermutlich den zweiten Antrag ablehnen, hoffentlich bei dem 2ten.. account nicht.

• Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Meine Tochter hat dort ein TG-Konto, ein Verrechnungskonto und ein Depot - kein Girokonto.

Sie hat einen Brief von der DAB erhalten, dass die Schufa eine Adressänderung mitgeteilt hat.
    Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass nur Girokonten dort gemeldet werden, woher weiß
    die Schufa dann, dass sie Kunde bei der DAB ist.

Das sind zwei Paar Schuhe, also Eintragung und Abfrage. Es werden vermutlich keine Konten bei der Schufa gemeldet sein.

Zum einen musst Du mal schauen ob Deine Tochter nicht einen Rahmenvertrag unterschrieben hat der vielleicht gleich eine Schufa-Klausel enthält.

Selbst wenn nicht, die Schufa bietet wie andere Adresshändler auch einen Adress-Service an. Bei dem von Dir beschriebenen geht es rein um das Thema Postanschrift, nicht um vorhandene Verträge oder sonstige Eintragungen.
    Postadress, eine Tochterfirma der deutschen Post, bietet z.B. den gleichen Service an.

Ich hab mal vor Jahren einen Beitrag im TV gesehen wo Payback was bei Postadress verwechselt hätte, und der betroffene war Kunde bei einer Bank die den gleichen Dienstleister genutzt hat. Und prompt hat die Bank unaufgefordert die Adressdaten übernommen und die Auszüge sind bei einem Namensvetter in der gleichen Stadt angekommen.

Viele Grüße

Martin

• Adressen und SCHUFA

Ich habe sehr viele Konten, die existieren und gar nicht in der SCHUFA stehen (umso besser...): Sparkassen Girokonten, Degussa Bank Giro, Deutsche Bank Giro [Diese Bank hat bei mir nie wg. Kontoeröffnung meine SCHUFA abgefragt] usw... und seit dieser Woche: Ziraat Bank International AG

Ziraat hat das Konto sofort eröffnet und nichts bei der SCHUFA hinterlegt... Genau so interessant, finde ich diese Möglichkeit ohne SCHUFA bei der ISBANK

Obwohl die eine Sparkasse bei mir nicht in der SCHUFA steht, hat sie mal sofort eine Adressänderung an die SCHUFA gemeldet, als ich die Adresse ändern ließ und genau so war ich letzte Woche überrascht, dass die Santander, wo ich zur Zeit nur ein Tagesgeld habe, eine komplette falsche Adresse an die SCHUFA meldet... Im Prinzip habe ich auch beim Tagesgeld keine SCHUFA Klausel unterschrieben und die Santander dürfte gar keine Daten von mir an die SCHUFA melden. Am Telefon kann das die Santander nicht erklären. Die Filiale ist bis 18 Uhr offen. Wenn ich es schaffe, muss ich bis 18 Uhr zur Filiale und laut Telefonmitarbeiter kann das in der Filiale beantwortet werden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!