Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: PSA

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Hmm... PSA zahlt wohl keine Prämie mehr und ist deswegen von den Tabellen weg. Hätte den Anbieter fast komplett vergessen. Dachte Sberbank wäre mit 1.3% Spitzenreiter, doch erscheint mir PSA sicherer als Sberbank und 1.5% sind auch schöner. Wenn wir von Auktionen absehen (3% Consors, DAB, usw...) sind diese 1.5% noch irgendwo zu übertreffen? Habe bissl Geld übrig und würde es ausnahmsweise auf einem Tagesgeldkonto parken. Ist halt die Frage, was 1.5% bringen, wenn die Inflation auch bei 1.5% liegt... ^^

Auf der Webseite steht aber "Bis 28.2." - und kein Hinweis was danach kommt.

Zur BoS: Habe mein Konto dort jetzt gekündigt und eins bei der Sberbank beantragt. Parallel dazu habe ich noch 1,2% bis 30.11. garantiert bei Cortal Consors.

• DAB 3,5% Aktion

Bedingung:
    "Übertrag von Wertpapieren mit Marktwert von mind. 5.000 Euro von einer Fremdbank oder Aufbau des Saldos durch Kauf von Wertpapieren."

Somit könnte man doch auch ein "leeres" Depot übertragen und schließen lassen bzw. nur Schließen. Dann die 5.000€ direkt bei DAB auffüllen, oder?
    Erfahrungen damit?

• Re: DAB 3,5% Aktion

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Bedingung:
    "Übertrag von Wertpapieren mit Marktwert von mind. 5.000 Euro von einer Fremdbank oder Aufbau des Saldos durch Kauf von Wertpapieren."

Somit könnte man doch auch ein "leeres" Depot übertragen und schließen lassen bzw. nur Schließen. Dann die 5.000€ direkt bei DAB auffüllen, oder?
    Erfahrungen damit?

Moin, nur für Neukunden?

• Re: DAB 3,5% Aktion

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Bedingung:

Erfahrungen damit?

Die DAB verhält sich nicht gerade 'kulant' bei der Gewährung von Prämien/Aktionsvorteilen, so dass ich es nicht darauf ankommen lassen würde. Deine Interpretation ist schon etwas 'spitzfindig'. Ich selbst habe einmal vor einem Jahr an dieser DAB-Aktion teilgenommen und artig Wertpapiere dorthin übertragen, die kurz nach dem Übertrag fällig wurden, so dass ich dann bei der DAB neue Wertpapiere (man bekommt ja auch 20 Free Trades für spezielle Transaktionen) kaufen musste, um am Stichtag auch einen entsprechenden Depotbestand zu haben.

Falls Du Versuchskanninchen sein willst und es in der o.a. beschriebenen Weise probierst, berichte, ob die DAB es akzeptiert.

• Re: Re: DAB 3,5% Aktion

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Moin, nur für Neukunden?

Ist man bei der DAB auch Neukunde, wenn man schon mal dort Konto/Depot hatte? :confused:
    So weit ich weiß, wird zumindest KwK in dem Fall abgelehnt. :mad:

Bei der Consorsbank kann man auch als Bestandskunde an ähnlichen Aktionen teilnehmen und bekommt 3 % aufs Tagesgeld.

Herbert

• Re: Re: Re: DAB 3,5% Aktion

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ist man bei der DAB auch Neukunde, wenn man schon mal dort Konto/Depot hatte? :confused:
    So weit ich weiß, wird zumindest KwK in dem Fall abgelehnt. :mad:

Bei der Consorsbank kann man auch als Bestandskunde an ähnlichen Aktionen teilnehmen und bekommt 3 % aufs Tagesgeld.

Einfach mal auch das Kleingedruckte auf den Aktionsseiten lesen hilft:

"Das Angebot gilt für Privatpersonen, die in den letzten 12 Monaten kein Depot und/oder Tagesgeldkonto bei der DAB Bank unterhielten. Das Angebot ist nicht kombinierbar mit der Aktion "Depot und traden ab € 4,95". Ausgenommen von diesem Angebot sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots."

• Re: Postbank Giro plus + 150 € BestChoice Einkaufsgutschein

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ...
    Postbank Giro plus
    + 150 € BestChoice Einkaufsgutschein (z.B. für Amazon, Mediamarkt, Saturn...)
    ...

Hat jemand von euch zufällig bei der vorherigen Aktion mitgemacht, bei der es zur Kontoeröffnung ein Nokia Lumia 630 gratis als Prämie gab?
    Weiß jemand wann und ob die Handys direkt verschickt werden oder ob man im Postbank.Postfach einen Code erhält und damit zu einer Filiale muss?

Da die Aktion mit dem 150€ Gutschein heute beendet wurde, gibt es wieder das Handy als Prämie und hier steht nun bei den Fragen zur Aktion:

Zitat

Wann erhalte ich das Nokia Lumia 630?

Das Nokia Lumia 630 wird an alle berechtigten Kunden ab der 13. Kalenderwoche 2015 versendet.

Stand das vorher auch schon so drin? Das wäre ja erst ab dem 23.03.2015. :eek:

• Bei der Tabletaktion damals haben die auch ewig gebraucht um das Galaxy Tab zu versenden.
    Der Termin würde mich daher nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!