Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Ablauf Video-Legitimation

Bei der Video-Legitimation arbeitet die ING-DiBa mit einem Dienstleister zusammen, welcher die Legitimierungen täglich zwischen 7 und 22 Uhr, auch an den Wochenenden, durchführt. Die gesamte Video-Legitimation dauert drei bis fünf Minuten. Um sich zu identifizieren, wird der Kunde aufgefordert, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, mit Vorder- und Rückseite vor die Webcam zu halten. Um diesen zu verifizieren, muss er den Ausweis mehrfach kippen und bewegen, sodass das Hologramm und weitere Sicherheitsmerkmale geprüft werden können. Zusätzlich wird die Ausweisnummer erfasst und es werden Fotos vom Kunden angefertigt. Zum Abschluss erhält der Antragsteller per E-Mail oder SMS eine TAN, mit der er die Legitimation online bestätigen kann. Derzeit ist die Video-Legitimation nur für Kunden mit deutschem Ausweis oder Reisepass möglich.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, bei drei bis fünf Minuten muss ich es mir überlegen... die Post ist hier 100m entfernt...

und da stehst du 10min in der Schlange und/oder du erwischst eine Schlafmütze am Schalter :D

3-5min erscheinen mir übrigens recht optimistisch für die Video-Ident, aber vielleicht gibt es ja bald echte Erfahrungen

• Cortal Consors

Aktuell gibt es wieder keine Amazon-Gutscheine im Cortal-Consors-Prämienshop.

Zur Wahl stehen jetzt (Wert je 70 Euro):

EVENTIM TicketGutschein
    Ikea Gutschein
    SPORTSCHECK Gutschein
    MEDIA MARKT Geschenkkarte
    Zalando Gutschein

Quelle: https://www.cortalconsors-praemienshop.de/shop/rubrics.do

(MEDIA-MARKT-Geschenkkarten waren früher (vermutlich immer noch) auch in Saturn-Filialen einlösbar.)

• Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Moin,

was haltet ihr von dem kostenlosen 123 Girokonto der Santanderbank?

Das Konto ist kostenlos, bietet 0,25 % Verzinsung und man bekommt pro Monat 1€ Bonus für einen Geldeingang >= 600,00€ und nochmals 2€ Bonus für mind. 3 Lastschrifteinzüge.

36€ im Jahr für wenig Aufwand klingen erstmal gar nicht so schlecht, finde ich.

Manko ist allerdings, das anscheinend eine Kreditkarte zwingend mitbeantragt werden muss.

• Re: Satander 123 Girokonto mit Cashbonus

Erstes Manko: Der Antrag hat 23 Seiten, von denen aufgrund der Positionierung der zig zu leistenden Unterschriften m.o.w. alle Seiten ausgedruckt werden müssen.

Das größte Manko ist aus meiner Sicht, dass Einkommensnachweise in einer mir bis dato noch nicht untergekommenen Größenordnung beizufügen sind:

Kopie Ihres Einkommensnachweises
    abhängig von Ihrer Einkommensart sind das zum Beispiel:
    - die letzen 3 Lohn-/Gehaltsabrechnungen,
    - letzter Rentenbescheid,
    - ein vergleichbarer Einkommensnachweis.

sowie

Kopie eines Kontoauszugs mit Einkommensbuchung, nicht älter als ein Monat.

Geht alles gar nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Das Konto ist kostenlos, bietet 0,25 % Verzinsung und man bekommt pro Monat 1€ Bonus für einen Geldeingang >= 600,00€ und nochmals 2€ Bonus für mind. 3 Lastschrifteinzüge.

Wenn auch weniger Bonus mit viel weniger Aufwand, dafür aber mehr Zinsen geht:
    nimm Fidor: Kostenlos, 0,9% Zinsen, pro Monat 1€ Bonus für Gehaltseingang > 1000€, Schufa-frei - keine lästigen Karten, die man eh nicht will. Gibt einen eigenen Fidor-Thread parallel zu diesem.

Moin gobbble,

ich hatte hier schonmal ganz kurz etwas dazu geschrieben gehabt.

Bei mir ging die Kontoeröffnung auch ohne Kreditkarte, einfach in eine Filiale gehen und sagen, dass du keine Kreditkarte haben willst.

Mein Bonus vom August ist noch nicht gebucht worden, aber ich nehme mal an der kommt noch. Kontoauszug kam auch noch nicht.

Die Kontoeröffnung ging bei mir völlig ohne Gehaltsnachweis. Ich bin Student ohne Nebenjob. Habe trotzdem sofort immerhin 500€ Dispo bekommen. Ich hatte auch vorbildlich alte Kontoauszüge zur Eröffnung mitgenommen, die wollte aber Niemand sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!