Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Sbroker - kwk

Zitat

Original geschrieben von lola13
    "** Fondsorders über Fondsgesellschaft sowie der CFD-Handel, Spar- und Auszahlungspläne werden bei den 25 Transaktionen nicht berücksichtigt."

Weiß jemand, seit wann das ungefähr in den Bedingungen steht - oder stand das schon immer dort?
    Danke

Diese Fußnote wurde erst am 18.08.2014 in die Seite eingefügt.

Vgl. http://www.changedetection.com/log/de/sbroker/49_log.html (die Uhrzeiten gelten für die pazifische Zeitzone der USA, also 9 Stunden "hinter" uns: bei der täglichen Prüfung wurde am 19.8. um 3:48 Uhr unserer Zeit die Änderung festgestellt).

• Re: Re: Sbroker - kwk

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Diese Fußnote wurde erst am 18.08.2014 in die Seite eingefügt.

Vgl. http://www.changedetection.com/log/de/sbroker/49_log.html (die Uhrzeiten gelten für die pazifische Zeitzone der USA, also 9 Stunden "hinter" uns: bei der täglichen Prüfung wurde am 19.8. um 3:48 Uhr unserer Zeit die Änderung festgestellt).

Hm, ich bin mir eigentlich sicher, mich nicht zu irren, zumal ich immer auf solche Klauseln achte. Ich hatte erst vor ca. einem halben Jahr ein Depot bei SBroker eröffnet und die Freundschaftswerbung bewusst nicht wahrgenommen. Aber hundertprozentig garantieren kann ich es natürlich nicht, wäre dann aber ein großer Fehler meinerseits gewesen.

Edit: Das ist die Erklärung: https://www.sbroker.de/77.0.html - da stand es schon länger, und um die Sonderprämie zu bekommen, muss man ja Top-Trader werden, was man mit Fondsorders (offiziell) nicht wird.

• Re: Re: nibc

Zitat

Original geschrieben von pvr

Das hat mich bisher zumindest davon abgehalten, nochmal mitzumachen.
    Habe ich da was falsch interpretiert? :confused:

Sorry, wenn meine Frage Verwirrung gestiftet hat. Es ging mir nicht darum, selber ein zweites Mal von der NIBC-Aktion zu profitieren (dies ist eindeutig durch die Teilnahmebedingungen ausgeschlossen), sondern darum, wie ein Noch-Nie-NIBC-Depotübertragungs-Kunde an der Aktion teilnehmen kann.

Diese Frage hat Lola beantwortet. Danke dafür!

• Kündigung netbank

ich habe ein Kündigungsschreiben per Briefpost an die Netbank geschickt. Seitdem rufen die täglich an (Anruferliste), an manchen Tagen sogar mehrmals, und das nun schon seit über 2 Wochen. Geben die auch mal Ruhe und führen die Kündigung einfach durch? Oder wenn sie gerne noch ein weiteres Schriftstück hätten, melden die sich dann per Briefpost/Email?
    Wie sind die Erfahrungen?

Da ich mein persönliches Musterschreiben genutzt habe, mit dem ich bisher noch überall gekündigt habe und das auch immer akzeptiert wurde, kann also nichts fehlen.

Viele Grüße

Martin

• Soweit ich mich an meine Kündigung bei der netbank erinnern kann, wollen die die Kündigung ganz gerne auf ihrem eigenen Formular haben (das schicken die dir zu, sobald du mit jemanden von der netbank gesprochen hast). Ich bin damals auch ewig nicht rangegangen und die hatten da auch die Kündigung nicht durchgeführt. Inwieweit das rechtens ist, wage ich zu bezweifeln. Das sinnvollste ist aber mMn dennoch einfach ranzugehen (die fragen warum man denn gekündigt hat und bieten einen an, das Konto einfach ungenutzt liegen zu lassen, da man es ja vll später noch gebrauchen kann) und der Rest wird dann erledigt. Ich hatte damals auch bestimmt zwei Wochen vergehen lassen und erst mit dem Formular wurde die Kündigung relativ zügig durchgeführt ...

• puntigamer
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Als ich vor einigen Jahren schonmal Kunde dort war, da wollten sie auch ihr eigenes Formular haben. Haben die diesen Quatsch noch immer nicht eingestellt (sehe es wie Du, dass niemand zur Beendigung eines Vertrags zur Nutzung eines Formulares gezwungen werden kann, zumal das Formular gar nicht alles erwähnt, was ich denen mitteilen möchte).

Genau dieses "warum wollen Sie kündigen" und dieses Gebettel nach "bleiben Sie doch Kunde" wollte ich mir eigentlich nicht antun.

@all
    kann es auch was anderes sein? Gibt's noch andere Erfahrungen?

Viele Grüße

Martin

• Re: Kündigung netbank

Ich schreibe in meine Standardkündigung immer "Von telefonischen Rückfragen bitte ich abzusehen.". Das hat in aller Regel Erfolg, auch bei der netbank.

• Früher gab es das netbank-Kündigungsformular auch direkt auf deren Seite zum Download. Dass danach noch jemand angerufen hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Fand das eigentlich gut, da ich etwas schreibfaul bin.

• noris

war das früher auch in TLB für Prämie:

Der Neukunde/Geworbene erhält zusätzlich eine Prämie von 50 €, wenn das Konto regelmäßig genutzt wird. Hierzu müssen für 3 Monate 1.000 € kumuliert als Habeneingänge auf dem Konto eingehen. Die Prämienauszahlung erfolgt ca. 3-4 Monate nach Antragseingang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!