Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Andersherum gefragt: Gibt es im Moment etwas besseres als die 1,05% Guthabenzins bei der DKB?
    Bestimmt was gleichwertiges aber mit Neukundenbonus und evtl. KWK?

Renault Direkt mit 1.2 (auch Bestandskunden), ebenso MoneYou... Nicht dolle, aber immerhin...

Nordisch by zuag'roast :D

• NIBC Depotübertragungsaktion

Bei der nunmehr zum driiten Mal beworbenen Depotübertragungsaktion der NIBC sind laut Teilnahmebedingungen bekanntlich zwei Dinge zu erfüllen (siehe: https://www.nibcdirect.de/prod…depot/depotuebertrag.aspx): (i) man muss WPs zur NIBC übertragen, (ii) am Stichtag 31.12. muss ein Bestand von min. 5.000 € / 10.000€ im Depot existieren, um dann 50/100€ zu kassieren.

Ich finde nichts über die Höhe des WP-Depotübertrags. Hat jemand bei den vergangenen Aktionen 'mal nur einen 'Miniübertrag' (< 5.000€) gemacht und erst kurz vor dem Stichtag das Depot 'aufgefüllt'?

• nibc

Wir haben es so gemacht.

Den größten Teil, ca. 9 tsd, haben wir kurz vor Ende der Frist eingezahlt und dann gekauft.
    Mit einem Depot machen wir Ende des Jahres wieder genau so mit, ich habe auch keine geänderten Bedingungen
    gefunden.

• Re: nibc

Zitat

Original geschrieben von lola13
    ich habe auch keine geänderten Bedingungen
    gefunden.

Wenn man auf der Seite ganz runter scrollt:

Zitat

Sie haben bei einer unserer letzten Depotübertragsaktionen schon mitgemacht?

Jeder Kunde kann nur einmal an einer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Sofern Sie im Zeitraum vom 01.03.2014 bis zum 30.06.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 30.06.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 aufwies oder Sie im Zeitraum vom 05.11.2013. bis zum 31.03.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 31.03.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 auswies und Sie die Prämie nach einem dieser Stichtage erhalten haben, können Sie an unserer am 09.07.2014 startenden Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen.

Das hat mich bisher zumindest davon abgehalten, nochmal mitzumachen.
    Habe ich da was falsch interpretiert? :confused:

• nibc

Zitat:
    Sie haben bei einer unserer letzten Depotübertragsaktionen schon mitgemacht?

Jeder Kunde kann nur einmal an einer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Sofern Sie im Zeitraum vom 01.03.2014 bis zum 30.06.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 30.06.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 aufwies oder Sie im Zeitraum vom 05.11.2013. bis zum 31.03.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 31.03.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 auswies und Sie die Prämie nach einem dieser Stichtage erhalten haben, können Sie an unserer am 09.07.2014 startenden Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenigstens sind die Bedingungen damit klar formulierit. Das ist doch löblich.

• Re: targa

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das Giro wird geschlossen, ein neues Verrechnungskonto wird eröffnet, Depot bleibt wie es ist bestehen.

Kann ich so bestätigen!
    Macht der Bearbeiter gleich Vorort im System inkl. neuer Unterschrift.

• Re: Re: nibc

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Wenn man auf der Seite ganz runter scrollt:
    Das hat mich bisher zumindest davon abgehalten, nochmal mitzumachen.
    Habe ich da was falsch interpretiert? :confused:

Wir haben noch ein Depot, was noch nicht mitgemacht hat, da hab ich mich leider missverständlich ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!