Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Kann ich so nicht bestätigen. Es hat zwar ein wenig Hartnäckigkeit bedurft aber ich habe das Best-Giro auf ein Online-Giro umstellen können. Man muss es dazu aber über den 1st Level Support hinaus schafften. Die sind dazu nicht in der Lage.

Ach so, du meinst über die Zentrale? Die Filiale konnte das vor ca. einem Jahr jedenfalls nicht.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ach so, du meinst über die Zentrale? Die Filiale konnte das vor ca. einem Jahr jedenfalls nicht.

Ich habe eine der Support-Telefonnumern angerufen, ja. In der Filiale war ich nicht. Wobei ich nach der ganzen Durchstellerei nicht sicher war, ob die mich in eine Filiale vermittelt hatten. Egal., letztendlich hat die Umstellung geklappt.

Zuerst wollten sie mich aber auch abwimmeln und haben gemeint, ich solle in die Filiale gehen. Ich hatte dann darauf bestanden, dass sie mir weiter helfen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Kann ich so nicht bestätigen. Es hat zwar ein wenig Hartnäckigkeit bedurft aber ich habe das Best-Giro auf ein Online-Giro umstellen können. Man muss es dazu aber über den 1st Level Support hinaus schafften. Die sind dazu nicht in der Lage.

Was ist denn der Vorteil vom Online-Giro gegenüber dem Best-Giro?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Was ist denn der Vorteil vom Online-Giro gegenüber dem Best-Giro?

Es ist ohne Bedingungen dauerhaft gratis.

• Commerzbank

mal ne doofe Frage:
    ich habe Ende 2013 an der Depotübertragsaktion von der Commerzbank teilgenommen. Geht das nun auch noch ein 2tes mal? oder geht das nur einmal? Hat das von euch schonmal jemand probiert?

wie gesagt, meinen "Bankberater" möchte ich ungern auf die falsche Fährte bringen, denn bisher bin ich für die Bank lediglich SEHR teuer

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von dipol3
    mal ne doofe Frage:
    ich habe Ende 2013 an der Depotübertragsaktion von der Commerzbank teilgenommen. Geht das nun auch noch ein 2tes mal? oder geht das nur einmal? Hat das von euch schonmal jemand probiert?

wie gesagt, meinen "Bankberater" möchte ich ungern auf die falsche Fährte bringen, denn bisher bin ich für die Bank lediglich SEHR teuer

Vor ca. einem halben Jahr stand mal in den Kondtionen, dass nur eine Teilnahme an der Aktion möglich ist.

Allerdings finde ich aktuell diesen Satz nicht mehr in den Konditionen.

Kommt sicherlich auch darauf an, wie viel Zeit zwischen zwei Teilnahmen liegt und ob der Bankberater sich daran erinnert.

Ich könnte mir denken, dass es bei einer zweiten Teilnahme innerhalb eines Jahres Probleme geben könnte. Aber kann auch sein, dass alles glatt läuft.

• Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Vor ca. einem halben Jahr stand mal in den Kondtionen, dass nur eine Teilnahme an der Aktion möglich ist.

Allerdings finde ich aktuell diesen Satz nicht mehr in den Konditionen.

Aber in den "Fragen & Antworten":

"Wer profitiert von dem Angebot?"

"Das Angebot gilt nur für Privatpersonen (Neu- und Bestandskunden), das bedeutet, bei dem übertragenen Kapital handelt es sich um Privatvermögen natürlicher Personen. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt."

Wenn es zweimal klappt, dann m.E. nur mit Glück. Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich deutlich höher, wenn es beim zweiten Mal ein anderer Berater ist.

• Targo

Es ist seit kurzem möglich, das Depot ohne Girokonto zu eröffnen, man bekommt ein Verrechnungskonto

So eine Eröffnung bei der Targo zieht sich aber sehr in die Länge.

• Re: Targo

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Es ist seit kurzem möglich, das Depot ohne Girokonto zu eröffnen, man bekommt ein Verrechnungskonto

So eine Eröffnung bei der Targo zieht sich aber sehr in die Länge.

Das sind ja gute Nachrichten. Vielleicht kann ich da ja demnächst mein Girokonto gegen ein Verrechnungskonto eintauschen. Ich nehme mal an, damit hat noch keiner hier Erfahrung, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!