kommt auf die Summe und deine Möglichkeiten an. Ich habe aktuell CC und DAB TG mit Depotübertrag und Targo Festgeld mit Depot, wenn ich alles voll ausnutzen würde, wären das 80k. Das sollte fürs erste reichen :cool:
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Nix mit Depot. 30k Anlagesumme.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Nix mit Depot. 30k Anlagesumme.Oje, was soll man da in Zeiten von ca. 1 Prozent Tagesgeldzinsen empfehlen?
-
Ziraat / VB Mittweida
Die Ziraat Bank verringert am 27.07.14 den Guthabenzins des Girokontos auf 0,40% (bisher 0,50%).
Das Direktbanking der Volksbank Mittweida eG senkt per 01.08.14 für Guthabenteile bis EUR 10.000 auf 1,00% (bisher 1,25%).
Quelle
Vielleicht sollte ich mal einen Thread mit dem Titel: "Banken mit verschlechterten Angeboten" eröffnen. :mad:
Ach ja, den hätte ich fast vergessen: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Oje, was soll man da in Zeiten von ca. 1 Prozent Tagesgeldzinsen empfehlen?
Andersherum gefragt: Gibt es im Moment etwas besseres als die 1,05% Guthabenzins bei der DKB?
Bestimmt was gleichwertiges aber mit Neukundenbonus und evtl. KWK? -
Zitat
Andersherum gefragt: Gibt es im Moment etwas besseres als die 1,05% Guthabenzins bei der DKB?
Die gibt es aber nur noch bis 31.08.14. Ab 01.09. sind es auch dort nur noch 0,9%. -
Zitat
Bestimmt was gleichwertiges aber mit Neukundenbonus und evtl. KWK?Die VW Bank bietet vier Monate lang 1,4 Prozent bis 50.000 Euro, 1822direkt bis zum 01.11. 1,3 Prozent bis 100.000 Euro, Cortal Consors zwölf Monate lang 1,2 Prozent. Bei allen drei ist eine Kundenwerbung möglich.
Lukrativer wäre http://vtbdirekt.de/de/VTB_Flex/ , ist aber in den ersten vier Jahren Festgeld.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die VW Bank bietet vier Monate lang 1,4 Prozent bis 50.000 Euro, 1822direkt bis zum 01.11. 1,3 Prozent bis 100.000 Euro, Cortal Consors zwölf Monate lang 1,2 Prozent. Bei allen drei ist eine Kundenwerbung möglich.Lukrativer wäre http://vtbdirekt.de/de/VTB_Flex/ , ist aber in den ersten vier Jahren Festgeld.
Cortal Consors bietet 3% aufs Tagesgeld bis 30.06.15, wenn man als Bestandskunde ein Depot überträgt und das alte Depot schließt, allerdings nur bis 20k Anlagebetrag.
Das Angebot der "Putinbank" ist interessant, besonders wenn man damals noch zu 3% abgeschlossen hat. Bei mir sind es jetzt nur noch ca. 2 Jahre Festgeld und dann kann ich mit 3 Monaten kündigen oder 2k pro Monat ohne Kündigung abheben. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Cortal Consors bietet 3% aufs Tagesgeld bis 30.06.15, wenn man als Bestandskunde ein Depot überträgtS.o., er will kein Depot.
Apropos Depot, off-topic: Wer wie ich ständig nach interessanten Derivaten sucht, sollte sich eventuell mal extrem (Grund s.u.) konservative Inline-Optionsscheine mit ca. einem halben Jahr Laufzeit anschauen. Diese sinken bei steigender Volatilität, auch wenn die nur ein, zwei Tage vorliegt, deutlich an Wert, so dass bei einem Kauf an solchen Tagen gute Renditen mit geringem Risiko möglich ist.
Das ist gerade jetzt, wo es aufgrund der hohen Kurse kaum attraktive Bonuszertifikate gibt, mein bevorzugtes Anlageprodukt, aber Vorsicht: Wenn eine der Barrieren doch erreicht wird, tritt ein Totalverlust(!) ein, daher sollten die Scheine wirklich extrem konservativ sein, z.B. http://optionsscheine.finanztr…begriff=SG4PSN&exitPoint= (war Ende letzter Woche für ca. 9 Euro kaufbar, es gibt aber noch deutlich konservativere), und man sollte auch nicht viel Geld investieren - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
-
Zitat
Andersherum gefragt: Gibt es im Moment etwas besseres als die 1,05% Guthabenzins bei der DKB?Ohne Neukundenbonus:
Moneyou (25€ KwK), Renaultbank: 1,2%
Ikano Bank, NIBC direkt: 1,15%Zu Angeboten mit Neukundenbonus hat BartS1975 ja schon etwas geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!