Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei mir im IE9 nicht. Ich werde es heute Abend mal mit 'nem anderen Browser versuchen.

Ah, am Browser könnt es liegen - statt "Überweisung" beim Giro steht nämlich beim TG-Konto "Umbuchung".

Evtl. mal die Seite speziell für TG-Konto neu laden / refresh ?

Bei mir läuft es prima im Firefox.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ah, am Browser könnt es liegen - statt "Überweisung" beim Giro steht nämlich beim TG-Konto "Umbuchung".

Evtl. mal die Seite speziell für TG-Konto neu laden / refresh ?

Bei mir läuft es prima im Firefox.

Ok, danke. Wenn es heute Abend weder im Firefox noch in Opera klappt, melde ich mich wieder. :D

• Hast refresh probiert? Evtl. denkt das System, alle Elemente seien schon geladen - bis auf "Umbuchung" ist das wahrscheinlich sogar der Fall.

• Zitat

Hast refresh probiert? Evtl. denkt das System, alle Elemente seien schon geladen - bis auf "Umbuchung" ist das wahrscheinlich sogar der Fall.

Ja, habe ich versucht. Hat nichts gebracht.

Und im Konto-Center wo beim Girokonto "Überweisung" steht, steht beim Tagesgeldkonto "Freistellungsauftrag".

• Zitat

Ansonsten geht "Umbuchung" natürlich auch per Telefon-Banking - zumindest wenn es bei netbank so ist wie bei sparda.

Hab es gestern Abend nicht mehr geschafft mit anderen Browsern zu testen.

Aber jetzt wird "Umbuchung" auch im alten IE9 angezeigt und kann auch genutzt werden. Wurde also scheinbar beim Kontoeinrichten vergessen und jetzt aktiviert.

• Cortal Consors Depotwechsel-Aktion

Weiß jemand zufällig, ob ich bei CC die 3% ab 1.7. erhalte, auch wenn ich an der Aktion erst Mitte Juli teilnehme?
    Ich kann den Bedingungen eigentlich nichts Gegenteiliges entnehmen (und mein Wüstenrot-Depot ist aktuell noch so jung... ;) )

• Ich bin aktuell auf der Suche nach der "günstigsten" Möglichkeit Überweisungen nach Schweden in SEK zu tätigen.

Kennt jemand zufällig ein deutsches Konto, von dem solche Überweisungen keine horrenden Gebühren kostet?
    Das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe, ist die DKB - jedoch auch mit 12,50€ dabei.

Da die Überweisungen monatlich zu tätigen sind, ist eben die Überlegung ob es nicht doch von Vorteil ist ein Konto bei einer schwedischen Bank zu eröffnen und dort einzuzahlen.

• Zitat

Original geschrieben von ser1ous
    Ich bin aktuell auf der Suche nach der "günstigsten" Möglichkeit Überweisungen nach Schweden in SEK zu tätigen.

Fidor? 5 € sowie ein ominöses "Die Fidor Bank verdient auch am Währungstausch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!