Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nutze mein neues Commerzbank-Girokonto seit ca. 1 Monat.

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis
    a) das Startguthaben 100€ gutgeschrieben wird
    b) die KwK-Prämie gezahlt wird

bzw. ab wann sollte man bei ausbleibenden Prämien nachfragen?

(a) Dauert ewig (habe ein Giro bei CoBa vor vier Monaten eröffnet, noch nichts gebucht, keine Reaktion auf erste Nachfrage vor einer Woche).

(b) Ging daggen relativ fix, hat knapp vier Wochen gedauert (ohne Nachhaken).

Ich würde auf diese Erfahrungswerte allerdings nicht viel geben, da bei der CoBa alles vom 'persönlichen Berater' abhängt. Dadurch gibt es viel 'Variation im System'.

• Commerzbank

Die KwK und Qipu gingen zuverlässig. Auch die LH-Meilen wurden schnell gebucht und der Fussball und das T-Shirt sind pünktlich vor WM-Start da. ;)

Der Depotübertagsprämie renne ich jetzt schon fast 2 Wochen hinterher ... <-- gerade nachgeschaut. Ist heute gebucht wurden. :D

Die Girokonto-Startprämie soll wohl nach 3 Monaten Nutzung kommen. Die 3 Monate sind bei mir vorbei. Von der Prämie ist aber nichts zu sehen. Wird auch wieder Hinterherrennerei.

• Wüstenrot

Hat evt. jemand heute seine Übertrag-Prämie erhalten? - der letzte Zahlungstermin war ja der 12.05.

Zudem verstehe ich die Logik der Einbuchung eines Übertrages nicht

21.05.2014 Einlieferung 986373 FID.FDS-EURO CASH A GL. 550 Stück 0,00 EUR 0,00 EUR

29.05.2014 Einlieferung 986373 FID.FDS-EURO CASH A GL. 550 Stück 9,2664 EUR -5.096,52 EUR

29.05.2014 Auslieferung 986373 FID.FDS-EURO CASH A GL. -550 Stück 0,00 0,00

Das Depot wurde am 21.05. online von der Diba übertragen und steht seit dem unberührt bei Wüstenrot.
    Warum 2 x Einlieferung - und warum Auslieferung?

• kann ich dir erst morgen sagen, bin gerade beruflich unterwegs und hab meine Daten nicht hier. Aber die ganzen Buchungen schauen seltsam aus, für was stehen denn die beiden EUR-Werte hinten? aktueller Wert und Kaufkurs?

• Re: Wüstenrot

Die erste Einlieferung war fehlerhaft bzw. die Kaufdaten waren da noch nicht übermittelt (Wert: 0 Euro), daher sicherlich die Korrekturbuchung in Form einer Auslieferung.

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat evt. jemand heute seine Übertrag-Prämie erhalten? - der letzte Zahlungstermin war ja der 12.05.

Bei mir ist noch keine Prämie.

Da wir gerade von der Wüstenrot reden: weiß jemand, ob die ein Überweisungslimit haben?

Zitat

Original geschrieben von lola13

Heute (13.06.) erfolgte die Buchung der 100€ auf allen vier neuen Wüstenrot-Konten, die zu diesem Zwecke eröffnet wurden. Die Einbuchung in die neu geschaffenen Wüstenrot-Depots erfolgte zwischen dem 27. und 30.05., ging also wirklich flott. KwK ist auch bestätigt, doch ist die Prämie noch nicht überweisbar.

• Re: Re: Wüstenrot

Bei mir ist die Prämie heute auch gutgeschrieben worden. Die Voraussetzungen hierfür waren ebenfalls bereits Ende Mai erfüllt.

• WüRo-Prämie ist auch da. Thx nochmal an den Finder dieses Deals :top: :top:

so und wohin gehts nun weiter? vielleicht doch direkt weiter zu dem w:o depot? wären immerhin 2% rendite, allerdings muss man dafür 12 Monate die Fonds dort halten. Hmm

• Wüstenrotdirect

weiß jemand, ob man die KwK Prämie bei der Wüstenrotdirect nur einmal oder für mehrere Produkte bekommt? Ggf. wäre es dann sinnvoller erst ein Tagesgeldkonto und dann das Depot zu eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!