Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Bluefinance.de


    Interessant - aber auch seriös? Lt Impressum ein Einzelunternehmer bzw. Versicherungsmakler. Ob der soviel Geld zu "verschenken" hat?

  • Re: Bluefinance.de


    Zitat

    Original geschrieben von boldy2
    Interessant - aber auch seriös? Lt Impressum ein Einzelunternehmer bzw. Versicherungsmakler.


    Oh, das hört sich ja nicht gut an.

  • Re: Re: Welche Depotaktion maxblue oder Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    (...)


    Lieber stattdessen bei CoBa verkaufen und neu bei einem anderen Broker kaufen und von dort zu maxblue übertragen. Das spart Zeit, Nerven und Kontakt mit dem Kundenberater.


    danke.


    nächste Frage an die Profis, die es besser hinkriegen die Banken des Deutsche Bank Konzerns zu finden.
    In den Bedingungen steht:

    Zitat

    Prämienbegünstigte Wertpapiere
    Prämienbegünstigt sind nur Wertpapiereingänge im Wert von insgesamt mindestens 5.000 Euro von anderen Instituten auf ein Depot bei der Deutschen Bank zwischen dem 01.01.2014 und dem 30.06.2014. Ausgeschlossen sind interne Depotüberträge sowie Überträge von Instituten, die zum Deutsche Bank Konzern gehören (z.B. DWS, Postbank, maxblue, Bankhaus Sal. Oppenheim, Berliner Bank). Nicht prämienbegünstigt sind gesperrte und nicht fungible Wertpapiere (z.B. Belegschaftsaktien, verpfändete Wertpapiere).


    Commerzbank und DAB gehören nicht dazu. Richtig?


    Kann zu maxblue eigentlich auch von mehreren Banken übertragen werden, um die Prämienbedingungen zu erfüllen? Entsprechend den maxblue-Bedingungen werden eingehende WP zumindest nach 14 Tage prämiert...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • bluefinance


    Spielregeln<<
    Depotbank wählen: Wählen Sie die passende Bank aus folgenden Anbietern aus: Frankfurter Fondsbank, Fondsdepot Bank, ebase, comdirect, DAB bank, cortal consors oder die Augsburger Aktienbank. Nutzen Sie unseren Depotvergleich um das passende Angebot für Sie zu finden. Sie haben bereits ein Depot bei einem der oben genannten Depotbanken? Beantragen Sie einfach einen Vermittlerwechsel und Sie erhalten ebenfalls die 0,5% Prämie.


    wenn ich bei allen der genannten ein Depot eröffne, bekomme ich dann nur einmal die Prämie oder ... ?

  • CoBa-Terminüberweisung


    Mit dem Commerzbank-Giro kann man wie bei vielen anderen auch Überweisungen in der Zukunft aufgeben, sogenannte Terminüberweisung. Dann wird ein anderes als das Default-Datum eingegeben und normal per TAN autorisiert.


    Wie aber kann ich die Liste der bereits aufgegebenen Terminüberweisungen sehen und ggf. einzelne davon ändern/löschen? Eine Vorlage zur Aufgabe der Überweisung wurde nicht genutzt.

  • Re: Re: Re: Welche Depotaktion maxblue oder Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    nächste Frage an die Profis, die es besser hinkriegen die Banken des Deutsche Bank Konzerns zu finden.

    Commerzbank und DAB gehören nicht dazu. Richtig?


    Richtig.


    Commerzbank ist Commerzbank und die DAB gehört zur UniCredit Group.
    Hinlfreiche Informationen zu Beteiligungen sind in den geheimen Archiven des Internet zu finden, beispielsweise Wikipedia. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Welche Depotaktion maxblue oder Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von chrisnx
    Richtig.


    Commerzbank ist Commerzbank und die DAB gehört zur UniCredit Group.
    Hinlfreiche Informationen zu Beteiligungen sind in den geheimen Archiven des Internet zu finden, beispielsweise Wikipedia. ;)


    Danke, das hatte ich auch gefunden. Mein genaues Anliegen ist die Cashgroup. Wird die Cashgroup als Teil des Deutsche Bank Konzerns gesehen?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Welche Depotaktion maxblue oder Commerzbank


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Danke, das hatte ich auch gefunden. Mein genaues Anliegen ist die Cashgroup. Wird die Cashgroup als Teil des Deutsche Bank Konzerns gesehen?


    Nö, wie kommst du darauf? Die Cashgroup ist doch nur ein Geldautomatenverbund, mehr nicht. Siehe http://www.cashgroup.de/

  • Depotübertrag Targobank


    Hallo,
    kann mir jemand was zur praktischen Handhabe bei der Targo was erzählen?


    Kann ich einen Depotübertrag mit einem Wert von X machen, alles verkaufen und dann über die Höhe X Festgeld abschließen? Oder muß ich das Depot halten, Festgeld abschließen und kann erst dann verkaufen?

  • Re: CoBa-Terminüberweisung


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Mit dem Commerzbank-Giro kann man wie bei vielen anderen auch Überweisungen in der Zukunft aufgeben, sogenannte Terminüberweisung. Dann wird ein anderes als das Default-Datum eingegeben und normal per TAN autorisiert.


    Wie aber kann ich die Liste der bereits aufgegebenen Terminüberweisungen sehen und ggf. einzelne davon ändern/löschen? Eine Vorlage zur Aufgabe der Überweisung wurde nicht genutzt.


    Das hat die CoBa gut versteckt ;)


    KLick auf 'Online-Banking' in der Zeile mit dem gelben Balken (rechts daneben steht 'Produkte', ist die erste Schaltfläche links in der Zeile mit dem gelben Balken).


    Dann siehst Du ein Tableau von Funktionen (tlw. siehst Du diese *nur* in dieser Darstellung und kommst auf *keinem* anderen Weg zu dieser Funktionalität, während es andere gibt, da kannst Du erfolgreich verschiedene Wege im CoBa-Online-Dschungel gehen). In der Spalte 'Konten & Karten' gibt es als dritten Eintrag von oben 'Übersicht Terminzahlungen'. Einfach anklicken, dann siehst Du die vordatierten Terminüberweisungen und kann sie auch editieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!