ZitatOriginal geschrieben von skyrock
An die Überweisungsdauer-Profis:
Gibt es eine realistische Chance, dass eine heute aufgegebene Überweisung von der DKB taggleich bei Consors oder DAB ankommt?
Meiner Erfahrung nach nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine realistische Chance, dass eine heute aufgegebene Überweisung von der DKB taggleich bei Consors oder DAB ankommt?
Meiner Erfahrung nach nein.
Postbank Giro HappyHour-Aktion
ich bin gerade von einem Mitarbeiter aus dem Postbank auf die aktuelle Postbank-Giro-Happy-Hour-Aktion aufmerksam gemacht worden.
Stimmt es tatsächlich, dass es die 100 Euro diesmal tatsächlich auch dann gibt, wenn man in der Vergangenheit schonmal ein Giro bei der PB hatte?
Die bisherigen Prämien auf Giros in den letzten sagen wir 2 Jahren gab's doch nur, wenn man noch nie ein Giro bei der PB zuvor hatte.
nein, dkb nutzt im Hintergrund die Sparkassen-Buchungswelt, und da hab ich noch nie erlebt, dass taggleich bei einer Fremdbank (Nichtsparkasse) eine Gutschrift erfolgt ist.
Bei der DAB hab ich auch noch keine Bank gefunden, über die ein oder ausgehend eine taggleiche Buchung erfolgt.
Re: Postbank Giro HappyHour-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
ich bin gerade von einem Mitarbeiter aus dem Postbank auf die aktuelle Postbank-Giro-Happy-Hour-Aktion aufmerksam gemacht worden.
Stimmt es tatsächlich, dass es die 100 Euro diesmal tatsächlich auch dann gibt, wenn man in der Vergangenheit schonmal ein Giro bei der PB hatte?
Hat der das behauptet? Also laut den Affiliate-Konditionen definitiv nicht, steht denn auf der Aktionsseite die Klausel nicht?
Re: Postbank Giro HappyHour-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Bei der DAB hab ich auch noch keine Bank gefunden, über die ein oder ausgehend eine taggleiche Buchung erfolgt.
Zur HVB sollte das der Fall sein, da selbe Bankengruppe.
Re: Re: Postbank Giro HappyHour-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hat der das behauptet? Also laut den Affiliate-Konditionen definitiv nicht, steht denn auf der Aktionsseite die Klausel nicht?
Das war Aussage vom Brokerage-Mitarbeiter.
Ich hab mal spasseshalber auch die Interessenten-Hotline auf der HH-Aktionsseite angerufen. Angeblich würde man die 100 Euro auch bekommen, wenn man in der Vergangenheit schonmal ein Giro hatte.
Nun kann man auf so Drücker-Kollone-Verkaufsgerede nicht viel geben. Darum die Frage hier, ob hier jemand die gleichen bzw. eben andere Infos hat.
Auf der Homepage unter Teilnahmebedingungen heißt es aber wie gewohnt "...nur einmal pro Gironeukunde möglich und ... die ihr erstes privates Postbank Girokonto eröffnen..."
EDIT:
Innerhalb von nur zwei Stunden war eine Nachricht auf meine Nachfrage im Onlinebanking-Bereich da:
FAZIT:
Die Teilnahmebedingungen haben recht, es gibt die Giro-Prämie wie bei allen Giros in den letzten zwei Jahren ausschließlich nur dann, wenn man noch NIE ein Giro bei der PB hatte.
Wusste ich doch, dass man sich auf diese telefonische Gerede nicht verlassen darf.
noris 100 euro kwk prämie für Giro
KwK Prämie ist anscheinend auch für ehem. Kunden Möglich und ist mit affili kombinierbar.
hat jemand Erfahrung, ob Affili auch bei ehem. Kunden bestätigt wird?
Re: noris 100 euro kwk prämie für Giro
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
KwK Prämie ist anscheinend auch für ehem. Kunden Möglich und ist mit affili kombinierbar.
hat jemand Erfahrung, ob Affili auch bei ehem. Kunden bestätigt wird?
K.A., aber wieso 100 Euro? Oder hast du die zusätzlichen 50 Euro bei Geldeingang schon mitgezählt?
Re: Re: noris 100 euro kwk prämie für Giro
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
K.A., aber wieso 100 Euro? Oder hast du die zusätzlichen 50 Euro bei Geldeingang schon mitgezählt?
Ist hier eigentlich schon jemand Kunde der Norisbank? Dann ggf. PN, will da Kunde werden...
ja ich meinte 50/50
bin leider nicht mehr kunde, aber interessant wäre es schon, nur wegen Affili habe ich einige Zweifeln ..
TARGOBANK
Aktuelle Meldung auf http://www.modern-banking.de/:
"TARGOBANK bietet ab 1.5.14 zum Depot die Eröffnung eines kostenfrei geführten, unverzinsten Depot-Verrechnungskontos an. Bislang dienste zu diesem Zweck ein TARGOBANK-Girokonto, standardmäßig das "Online-Konto"."
Re: maxblue
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Für alle, die beim maxblue Depotübertrag mitmachen: Checkt mal Eure Schufa. Bei mir wurde das Depotkonto als Girokonto eingetragen. Solche Idioten!
Passend zum Thema Schufa im anderen Bankenthread:
Ich habe mich bei der Schufa online über Rückfrage ("R") bei der Schufa beschwert über das maxblue "Girokonto". Man kann ja da keinen Text eingeben. Ich habe "keine Kontoverbindung" oder so angeklickt. Nach 3 Tagen kam eine Antwort und das Deutsche Bank Girokonto wurde aus der Schufa entfernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!