Re: Re: Re: Re: Re: NIBC
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
In den Teilnahmebedingungen der Aktion stand...
ich meinte eigentlich die Geburtstagsaktion, an der Du NICHT teilnehmen wolltest, ob jemand davon noch die Bedingungen hat?
... A0YCBQ ...
den hatte ich auch genutzt, aber nur für den Zukauf. Den einen Anteil, den ich übertragen habe, um die Übertragsbedingung zu erfüllen, war 975668.
Dann war's doch wohl nur Glück, dass ich die Geburtstagsprämie auch bekommen habe.
... online von der DAB Bank aus übertragen und den Rest bei NIBC zugekauft.
Verkauft habe ich am 01.04. gebührenfrei über die Fondsgesellschaft.
- Du hast also A0YCBQ von der DAB übertragen und den gleichen Fond auch nochmal hinzugekauft?
- Du konntest dann den Gesamtbestand komplett über die KAG ohne irgendwelche Lagerstättenwechsel zurückgeben?
Ich frage deshalb so genau, da eine übertragene Anteil von 975668 für die KAG quasi "gesperrt" ist. Wenn Du den Gesamtbestand über die KAG zurückgeben konntest, dann hat der Zukauf des gleichen Fonds bei Dir die "Sperre" entfernt, sprich für den übertragenen Teil wurde die Lagerstelle automatisch und kostenfrei geändert.
Dann könnte ich einfach einen Anteil des Fonds direkt dort nochmal kaufen und beide danach über die KAG zurückgeben. Dann könnte ich mir das Wegübertragen von dort sparen.