Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    weiss zufaellig gerade jemand, wie lange eine Sepa-Ueberweisung von der 1822 direkt (Tochter der Fraspa) zur Postbank dauert? Muesste heute noch ankommen :) - sonst muessten wir das anderes eintueten...

Die 1822 ist in beiden Richtungen sehr langsam. Mit einer taggleichen Buchung würde ich nicht rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    waere ING da zB schneller?

Vor einiger Zeit habe ich von dieser Bank aus eine taggleiche Buchung zu einer Fremdbank erlebt, weiß aber nicht, ob immer noch. Immer noch taggleich funktioniert es von Comdirect aus (eventuell auch von der Commerzbank aus, da selber Konzern).

• Cortal Consors Amazon Gutschein

Hi,

wenn ich im Prämienshop bei CC den Amazon Gutschein bestelle, kommt er per Post oder per Mail?

Danke

borusch

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Vor einiger Zeit habe ich von dieser Bank aus eine taggleiche Buchung zu einer Fremdbank erlebt, weiß aber nicht, ob immer noch. Immer noch taggleich funktioniert es von Comdirect aus (eventuell auch von der Commerzbank aus, da selber Konzern).

von der 1822 oder von der ING?

Hat schonmal jemand einen Vergleich der Laufzeiten gesehen? Koennte zB VTB - 1822 mit taggleich anbieten (allerdings fruehmorgens eingetragen, also eher nachts).

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Was meinst du damit? Von Comdirect zu irgendeiner anderen Bank meinte ich.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Da war von ING-DiBa aus gemeint, danach hattest du ja gefragt.

ich bin raus...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!