Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• VTB

Wird denn die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der VTB-Direktbank über zanox bei euch richtig getrackt? Hatte mehrere Leads, aber in der zanox-Statistik taucht nichts auf.

• VTB

Die Linkprämie wird aber nur für echte Neukunden bestätigt (wie auch die Freundschaftswerbung nur für echte Neukunden funktioniert). Auch für echte Neukunden ist keine Kombination möglich (technisch schon), nur die KwK-Prämie wird dann ausgezahlt und die Linkprämie abgelehnt.

• Re: VTB

Zitat

Original geschrieben von me3107
    Die Linkprämie wird aber nur für echte Neukunden bestätigt (wie auch die Freundschaftswerbung nur für echte Neukunden funktioniert). Auch für echte Neukunden ist keine Kombination möglich (technisch schon), nur die KwK-Prämie wird dann ausgezahlt und die Linkprämie abgelehnt.

Und wann taucht die Linkprämie in der Zanox-Statisik auf?

• Als offen sollte sie doch am nächsten Tag auftauchen wenn das Tracking geklappt hat, oder gibts noch Programme
    die länger als einen Tag brauchen ausser otto?

• Depotnummer Commerzbank

Ich habe mittlerweile die Eröffnungsbestätigung des CoBa-Depots bekommen. Mich irritiert die extrem lange Depotnummer (zwölfstellig), die auf den hinteren neun Stellen zudem der Girokontonummer entspricht. Ist das normal?

• Re: Depotnummer Commerzbank

Die Depotnummer entsprach bei mir auch der Girokontonummer. War allerdings 9-stellig, bzw. 10-stellig bei vorangestellter 0. Bei Deiner 12-stelligen Nummer dürften die ersten drei Ziffern Deiner Filialnummer entsprechen. Soweit ich weiß gehören die aber nicht zur eigentlichen Depotnummer. Bei den von der CoBa ausgefüllten Übertragsformularen wurden bisher immer 10-stellige Nummern angegeben.

Edit: habe mich gerade eingeloggt und gesehen, daß online bei mir auch zwölf Stellen angezeigt werden. Es wurden an die eigentliche Depotnummer einfach zwei Nullen rangehangen. Also ähnlich wie bei der Targobank.

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Wird denn die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der VTB-Direktbank über zanox bei euch richtig getrackt? Hatte mehrere Leads, aber in der zanox-Statistik taucht nichts auf.

Ich musste 3 Eröffnungen manuell nachbuchen lassen.

Zitat

Original geschrieben von me3107

Über affiliando habe ich die Prämie bekommen und KWK hat auch funktioniert. Bei Zanox muss ich noch abwarten ob es dort auch klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!