Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wurde denn damals Cash versprochen oder tolle HGWG-Coins? wenn letzteres würde ich nicht davon ausgehen, dass das irgendwas wert sein wird.

Versprochen wurde damals Cash, also ausdrücklich keine HGWG-Coins.

• Commerzbank

Berechnet die Commerzbank beim Verkauf von Fondsanteilen über die Fondsgesellschaft (KAG) Gebühren?

Kann ich den beliebten Fidelity Euro Cash A bei der Commerzbank über die Fondsgesellschaft verkaufen?

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Berechnet die Commerzbank beim Verkauf von Fondsanteilen über die Fondsgesellschaft (KAG) Gebühren?

Kann ich den beliebten Fidelity Euro Cash A bei der Commerzbank über die Fondsgesellschaft verkaufen?

Letzteres kannst du, aber für ausländische Fonds werden sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf Gebühren fällig, in dem Fall jeweils 2,50 Euro. Würde daher bei allen Banken der Commerzbank-Gruppe nur deutsche Fonds handeln.

• Hallo,

heute laeuft ja die Ing-Diba-Werbung aus (leine Angebote "ich werbe dich" bitte, bin selber Werber!) - per wann gilt denn der Neukunde als ebensolcher? Muss der bis heute sich 'nur' anmelden (online), muss das Postident schon durchgefuehrt sein oder gar das Konto schon dort erstellt?
    Habe jmd zum Werben, der aber erst kommende Woche zum Ident kann...

Dankeschoen,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hallo,

heute laeuft ja die Ing-Diba-Werbung aus (leine Angebote "ich werbe dich" bitte, bin selber Werber!) - per wann gilt denn der Neukunde als ebensolcher? Muss der bis heute sich 'nur' anmelden (online)

Genau das (es gibt eine spezielle Seite für Eröffnungen mit Freundschafswerbung - dabei muss er deine Kontonummer angeben). Postident darf später erfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hallo,

heute laeuft ja die Ing-Diba-Werbung aus

Beim Extra-Konto steht schon die ganze Woche dort, dass es nur noch 20,- EUR gibt. Sollte es nicht bis einschl. heute 50,- EUR geben, oder habe ich ein falsches Datum im Kopf??

• ING-DiBa

Auf der Webseite stand (bis mind. 11.2., Änderung offenbar am 12.2.):

"Bis 14.02.2014: 50 Euro statt 20 Euro Gutschrift
    Werben Sie vom 20.12.2013 bis 14.02.2014 einen neuen Kunden und freuen Sie sich auf Ihre Prämie: 50 Euro als Gutschrift direkt auf Ihr ING-DiBa Girokonto oder Extra-Konto."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!