Re: PSD-HT
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Hat schon jemand die KwK-Prämie für das 1,6% TG bekommen???
Ja, ich habe die KwK-Prämie bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: PSD-HT
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Hat schon jemand die KwK-Prämie für das 1,6% TG bekommen???
Ja, ich habe die KwK-Prämie bekommen.
Re: Re: Re: Re: Re: comdirect / AVL
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Bist du jetzt von "steigenden Zinsen" auf "fallende Aktienmärkte" umgeschwenkt?
Nö, nur wird früher oder später eine Korrektur kommen - das haben Haussen so an sich.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: comdirect / AVL
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nö, nur wird früher oder später eine Korrektur kommen - das haben Haussen so an sich.
So nach dem Motto: "Nach jedem Tag schlechten Wetter, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass besseres Wetter kommt"
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, die Frage ist nur wann ... allerdings gehört die Diskussion (leider) nicht hier her.
NIBC Direct
gerade im NIBC Direkt Newsletter entdeckt:
NIBC Direct feiert 5. Geburtstag mit 5 Aktionen
€ 50 Prämie für bestimmte Fondskäufe
Wenn Sie im Zeitraum vom 22. Januar 2014 bis einschließlich zum 26. Februar 2014 Fonds aus unserer aktuellen Fondsliste im Wert von über € 10.000 kaufen und sich die Fondsanteile zum Bewertungsstichtag 31. März 2014 in Ihrem NIBC Direct Depot befinden, erhalten Sie € 50 Prämie auf Ihr Verrechnungskonto bei NIBC Direct gutgeschrieben.
Wäre interessant, ob man diese Aktion mit der Depot Übertrag Aktion kombinieren kann. Denn in den Teilnahmebedingungen steht, dass man auch per Zukäufe den Bonus bekommen kann.
NIBC
Ich habe die Fondsliste jetzt mal überflogen (leider nur als PDF gefunden), aber ich habe nur Fonds mit Ausgabeaufschlag gesehen. Hat jemand einen ohne entdeckt?
Re: NIBC
ZitatOriginal geschrieben von boldy2
Ich habe die Fondsliste jetzt mal überflogen (leider nur als PDF gefunden), aber ich habe nur Fonds mit Ausgabeaufschlag gesehen. Hat jemand einen ohne entdeckt?
genau das habe ich auch gerade gemacht. es ist keiner mit 0-AA dabei. Und es gibt auch nur einen Fond mit Geldmarkt im Namen, und das ist auch so ein nach unten Kandidat.
Die Aktion kann sich gar nicht lohnen, rechnet doch mal selbst:
Man muss für 10.000 Euro kaufen. Auf alle AA gibt es 40% Rabatt. 50 Euro wären die Prämie.
Damit man Null auf Null rauskommen würde, dürfte der reguläre AA nur 0,83% ausmachen, also unter 1%.
Jetzt könnte man noch schauen, ob man bei einem anderen Broker einen Fond zu 100% rabattiert bekommt, dort kaufen und dann zu der NIBC übertragen. Aber es heißt ja ausdrücklich, dass bei der NIBC gekauft werden muss. Also fällt auch dieser Weg weg.
Kann jemand eine "gute" Bank fuer ein Girokonto empfehlen, wo auch bei einem Einzelkonto eine kostenfreie Partnerkarte ausgegeben wird?
Also ohne dass der Partner Mitinhaber des Kontos sein muss? Bevollmaechtigter muss ja wohl sein, oder?
Danke,
c.
DKB
Re: comdirect / AVL
ZitatOriginal geschrieben von pvr
habe an der comdirect/AVL-Aktion teilgenommen. Nun sehe ich mein Depot bei comdirect und AVL hat mir ebenfalls Zugangsdaten geschickt, womit man sich über eine schreckliche Java-Oberfläche bei denen direkt einloggen kann.
Existiert beides dauerhaft parallel oder ist die Umstellung auf AVL ggf. noch nicht abgeschlossen, und man ist nachher gezwungen, den AVL-Login zu benutzen?
Ansonsten würde ich nämlich den Geldmarkt-Fonds nach Eingang der Einstandsdaten zeitnah über die gute, alte comdirect-Oberfläche in Aktien verwandeln wollen.
Der AVL-Account dient lediglich zur Information, muss aber nicht genutzt werden. Insbesondere die Depoltverwaltung (Fonds kaufen etc.) funktioniert ausschließlich über comdirect.
Man kann glaube ich Statistiken darüber abrufen, das hab ich aber noch nie genutzt.
Ist das normal? Ist mir bisher so nie aufgefallen:
PSD HT soll die Geschäftsanteile und TG Online Starteinlage von DiBa einziehen.
Bei der Diba ist sind noch keine Abbuchungen zu sehen (genug Geld ist drauf),
bei der PSD ist das Geld aber schon zu sehen.
Geschäftsanteile mit Buchungstag 23.1, Valuta 23.1
Tagesgeld mit Buchungstag 22.1, Valuta 24.1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!