Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wer aktuell inaktiver Kunde der Saxo Bank ist, sollte mal auf http://de.saxobank.com/prices/general/ einen Blick nach ganz unten riskieren...

Hmm, meinst Du das: :rolleyes:

Inaktivitätsgebühr

Ab dem 1. März 2014 in Kraft

Konten, auf denen in einem Zeitraum von 6 aufeinanderfolgenden Monaten keine Handelsaktivität stattgefunden hat (180 Tage), wird eine Inaktivitätsgebühr von 100 USD bzw. dem jeweiligen Gegenwert in der Kontowährung berechnet.

:flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Weckdienst
    Aber dann kein KwK.

KWK und affilliate ist seit eh und je kombinierbar. Kwk ist bis drei Monate nach Eröffnung noch im Nachhinein per Mail zu beantragen und wird anstandslos genehmigt. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man ja warten bis die Provision bestätigt ist. Bei mir hat das jedenfalls in den vergangenen Jahren zigfach funktioniert.

• Moin,

ich bin auf der suche nach einem neuen Tagesgeld Konto, da ich bei der Ikano Bank inzwischen bei 0,7/0,8 % angelangt bin. Habe mir hier mal 2 Angebote von der Renault Bank und Cortal Consors herausgesucht. Gibt es da irgendwelche Haken, die ich über sehen habe oder evtl. sinnvollere Angebote?

Grundsätzlich soll dort jeweils nur Geld gesammelt werden ohne großes hin und her.
    http://www.renault-bank-direkt.de/tagesgeld.html
    https://aktionen.cortalconsors…0096&cid=AFtagesgeldNA265

• Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Moin,

ich bin auf der suche nach einem neuen Tagesgeld Konto, da ich bei der Ikano Bank inzwischen bei 0,7/0,8 % angelangt bin. Habe mir hier mal 2 Angebote von der Renault Bank und Cortal Consors herausgesucht. Gibt es da irgendwelche Haken, die ich über sehen habe

Nö. Falls du übrigens in den ersten drei Monaten ständig mind. 2.500 Euro auf dem Konto hast, würde ich Cortal Consors wählen - da kannst du dich von einem Bestandskunden werben lassen, und ihr teilt euch die Prämie (z.B. 70-Euro-Amazon-Gutschein).

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nö. Falls du übrigens in den ersten drei Monaten ständig mind. 2.500 Euro auf dem Konto hast, würde ich Cortal Consors wählen - da kannst du dich von einem Bestandskunden werben lassen, und ihr teilt euch die Prämie (z.B. 70-Euro-Amazon-Gutschein).

:top: Danke.

• Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    ich bin auf der suche nach einem neuen Tagesgeld Konto, da ich bei der Ikano Bank inzwischen bei 0,7/0,8 % angelangt bin.

Bin im Moment auch auf der Suche und hatte die Ikano Bank in die engere Auswahl genommen.
    Auf der Webseite steht, dass es 1,3% gibt, und ich habe keine Befristung gefunden.
    Wieso hast du andere Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Bin im Moment auch auf der Suche und hatte die Ikano Bank in die engere Auswahl genommen.
    Auf der Webseite steht, dass es 1,3% gibt, und ich habe keine Befristung gefunden.
    Wieso hast du andere Konditionen?

Es gibt zwei Sparprodukte von der Ikano-Bank:
    1. "Die Rote Mastercard" mit 0,75%
    2. "Fleks Horten"-Tagesgeld mit 1,3%

Wahrscheinlich meint er die Mastercard. Früher gab es nur diese; als dann ein "richtiges" Tagesgeld eingeführt wurde, sanken die Zinsen für die Mastercard recht deutlich.

• Zitat

Original geschrieben von jw3141
    Es gibt zwei Sparprodukte von der Ikano-Bank:
    1. "Die Rote Mastercard" mit 0,75%
    2. "Fleks Horten"-Tagesgeld mit 1,3%

Wahrscheinlich meint er die Mastercard. Früher gab es nur diese; als dann ein "richtiges" Tagesgeld eingeführt wurde, sanken die Zinsen für die Mastercard recht deutlich.

Genau so ist es, habe das Konto mit der Kreditkarte, wollte das auch so beibehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!