Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die meisten PSD Banken sind recht schnell mit Kündigungen und setzen diese innerhalb 1-2 Tagen um. Das ging mir mit verschienenden PSD Konten so. Bevor ich kündige, leere ich immer vorher die Konten, damit die nicht mal daran denken, irgendwelche Gebühren zu kassieren. ;)

Herbert

• Bei der Targobank "Zins für Depot"-Aktion ist es doch nicht möglich, Papiere zu übertragen, zu verkaufen und von dem Erlös das Festgeld abzuschließen, oder?
    Mich reizt das Angebot, aber ich habe keine Wertpapiere und müsste daher ein Depot kreieren. Die Konsequenz wäre, dass wenn ich z. B. 50k als Festgeld dort anlege, 100k "in der Luft" haben muss - sofern Papiere erst nach Festgeldanlage verkauft werden dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von mulda
    Bei der Targobank "Zins für Depot"-Aktion ist es doch nicht möglich, Papiere zu übertragen, zu verkaufen und von dem Erlös das Festgeld abzuschließen, oder?

Ist nicht ausdrücklich ausgeschlossen, aber widerspricht natürlich der Intention der Aktion und wird wahrscheinlich zu Ärger führen.

• Re: Re: Comdirect - 250 Euro Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Da die Aktion bei Fondsdiscount eh' schon seit einigen Tagen bis 31.12.2013 terminiert war, habe ich mir das schon gedacht.

Das ist wohl ein AVL-Pendant? Ist einer empfehlenswerter als der andere?

• Re: Re: Re: Comdirect - 250 Euro Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das ist wohl ein AVL-Pendant? Ist einer empfehlenswerter als der andere?

Ich hatte mein Consors Depot einige Zeit über die laufen, weil es da auch Extra-Prämien gab. Hat alles funktioniert. Hinter fondsdiscount steckt die gleiche Frimengruppe, die auch wallstreet-online.de betreibt.

Seriös sind beide, AVL wäre mir aber trotzdem sympathischer.

• Re: Re: Re: Re: Comdirect - 250 Euro Depotübertrag

Zitat

Ich hatte mein Consors Depot einige Zeit über die laufen, weil es da auch Extra-Prämien gab. Hat alles funktioniert. Hinter fondsdiscount steckt die gleiche Frimengruppe, die auch wallstreet-online.de betreibt.

Seriös sind beide, AVL wäre mir aber trotzdem sympathischer.

Danke.

• Re: Re: Comdirect - 250 Euro Depotübertrag

Zitat

Da die Aktion bei Fondsdiscount eh' schon seit einigen Tagen bis 31.12.2013 terminiert war, habe ich mir das schon gedacht.

Habe gerade einen Ref.link von wallstreet-online zur Aktion von Fondsdiscount erhalten. Ob der nur zum Tracking dient, oder gibt es ggf. auch die Möglichkeit, über ein Partnerprogramm abzuschließen?

• Fondsdiscount

@ pvr

Zumindest gibt es dort Kunden werben Kunden mit 200,- Euro Prämie ab 10.000,- Euro....was ja eigentlich auch schon sehr ordentlich ist.

Die Prämienzahlung klappte auch zuverlässig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!