Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• C+A - Bank 11

Auf meine gestrige E-Mail-Anfrage kam heute die Antwort:

".....
    Zum Ende der Laufzeit werden wir den Gegenwert zzgl. Zinsen Ihrem Referenzkonto gutschreiben, sofern wir keine andere Weisung von Ihnen erhalten.
    Wir werden Sie aber auch sechs Wochen vor Fälligkeit anschreiben und Ihnen ein Angebot zur Wiederanlage machen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter der unten genannten Rufnummer zur Verfügung."

Wenn man den Anlagebetrag selbst überwiesen hat, haben die doch gar kein Auszahlungskonto??

• HVB

Die HVB hat mir gestern die 50 € Prämie für die Girokonto-Eröffnung gutgeschrieben. Ich hatte es am 12.06. eröffnet und ab Juli dann jeweils die 800 € hinüberwiesen, insofern kam es mit der Prämienzahlung im 4. Monat ganz gut hin.

• Re: Re: comdirect - doppelte KwK-Prämie

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Stand nicht in den KwK-Bedingungen bei der Comdirect sonst immer, dass der Neukunde noch nie Kunde gewesen sein darf?

Finde den Passus jetzt nicht mehr. Wollte eigentlich demnächst ohne KwK bei der Comdirect ein Girokonto eröffnen. Wenn KwK noch möglich ist, umso besser.

Edit: Hatte nur die Bedingungen der Sonderaktion gelesen. Der Passus mit "nie" steht in den "normalen" Bedingungen.

Versuch es trotzdem, nach 12 Monaten als Nichtkunde wurde ich gerade erfolgreich geworben mit Auszahlung...

• Re: Re: Re: comdirect - doppelte KwK-Prämie

Zitat

Original geschrieben von yahoo.de
    Versuch es trotzdem, nach 12 Monaten als Nichtkunde wurde ich gerade erfolgreich geworben mit Auszahlung...

Wenn du weder umgezogen bist noch einen neuen Ausweis erhalten hast, war das aber großes Glück - kommt dann normalerweise praktisch nie vor.

• Re: HVB

Zitat

Original geschrieben von poro
    Die HVB hat mir gestern die 50 € Prämie für die Girokonto-Eröffnung gutgeschrieben. Ich hatte es am 12.06. eröffnet und ab Juli dann jeweils die 800 € hinüberwiesen, insofern kam es mit der Prämienzahlung im 4. Monat ganz gut hin.

Wurde die 800 Euro von einem eigenen Konto überwiesen (Eigenüberweisung) oder vom Konto eines Familienangehörigen?

• Re: HVB

Zitat

Original geschrieben von poro Die HVB hat mir gestern die 50 € Prämie für die Girokonto-Eröffnung gutgeschrieben. Ich hatte es am 12.06. eröffnet und ab Juli dann jeweils die 800 € hinüberwiesen, insofern kam es mit der Prämienzahlung im 4. Monat ganz gut hin.

Bei einem Interessenten schrieb die HVB diese Woche: "In Ihrem Fall sollte die Gutschrift dann im Oktober erfolgen, da dies der 5. Monat nach Ihrer Kontoeröffnung ist."

Bislang fehlen die 50€ aber noch. Die werden also nicht alle zeitgleich gebucht.

Ich habe selbst die 50€ bei der HVB schneller bekommen, da ich das Konto ernsthaft genutzt habe. Bei weniger Nutzung scheint es länger zu dauern, fast so lange wie bei der Tochter, also bei der DAB bank, wo ich auch noch warten muss :D

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wurde die 800 Euro von einem eigenen Konto überwiesen (Eigenüberweisung) oder vom Konto eines Familienangehörigen?

Hatte damals 3 Male Eigenüberweisungen gemacht, alle sofort am gleichen Tag :cool: Lt. T.Bed. nicht verboten...

• Re: Re: Re: Re: comdirect - doppelte KwK-Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn du weder umgezogen bist noch einen neuen Ausweis erhalten hast, war das aber großes Glück - kommt dann normalerweise praktisch nie vor.

Umzug: Nein; Ausweis: könnte sein, dass die Eröffnung damals noch mit altem Ausweis lief.

Wann muss denn eine Bank personenbezogene Daten nach Schließung des Kontos aus dem System nehmen?

• die DKB bringt neue Bedingungen für den DKB Club. da drinnn sind aber alle punkte sammelmöglichkeiten durchgestrichen im Dokument. wie kann ich dann punkte sammeln?

44forum.de // die Smarte Comunity

• So wie ich das sehe, sind die Punkte nur aus den AGB entfernt worden. Unter dem Passus steht ja eine (nicht funktionierende) Verlinkung. Die Sammelmöglichkeiten werden dann auf einer Website erklärt und nicht mehr in den AGB.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!