Ja, hab ich nämlich auch gesucht! Gehe auf Buchung, Terminbuchung und siehe da, unten wird es angezeigt, sofern ebensolche vorhanden also bereits angelegt sind...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hab ich nämlich auch gesucht! Gehe auf Buchung, Terminbuchung und siehe da, unten wird es angezeigt, sofern ebensolche vorhanden also bereits angelegt sind...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ja, hab ich nämlich auch gesucht! Gehe auf Buchung, Terminbuchung und siehe da, unten wird es angezeigt, sofern ebensolche vorhanden also bereits angelegt sind...
migolf
Danke!
Ist ja echt gut versteckt. Anstatt über einen eigenen Menüpunkt kommt man nur über das Ändern der Buchungsart zum gewünschten Ergebnis.
C,A
Ich habe nicht mehr alles im Griff bei den vielen Banken^^
Die C,A ist nicht mehr die C,A sondern Bank11. Stand schon was dazu hier? Also wie kriege ich meine Festgelder jetzt ausgezahlt? Ist eine Mail/ein Anruf wie damals ausreichend? Oder muss man dies jetzt per Fax/Brief beantragen oder muss man da eine Frist beachten?
Über C,A-Money war es ganz easy...
c+a
Ich habe kürzlich bei c+a abgeschlossen, die Anlagebestätigung kam von der Bank 11.
Es ist Laufzeitbeginn und - ende angegeben, ohne sonstige Hinweise, bei Fragen soll man anrufen oder mailen
Vlt. ist es ja hier auch easy, aber man muss halt er fragen, wie es überhaupt geht.
Nachdem ich auch betroffen bin (allerdings erst im nächsten Jahr), habe ich gerade per E-Mail nachgefragt
Bei Bank11direkt habe ich schon zweimal per E-Mail angefragt, sowohl über Kontaktformular als auch über E-Mail direkt, seit 3 Wochen keinerlei Antwort! :flop:
Gruß
Lisa
hmm... wenn es so ist, dass nach wochen, die mail nicht bearbeitet ist, dann könnte sich die anlage leider verlängern :flop: bei c,a-money direkt waren die sehr kulant. mail hat ausgereicht oder web-kontakt-formular. oder es kam sogar per brief eine erinnerung, wo die frage stand, ob man es kündigen möchte. man müsste nur unterschreiben und zurückschicken... bislang ist hier kein schreiben mit dieser erinnerung eingetroffen, obwohl ein festegeld jetzt schon anfang november 1 jahr alt wird. sieht nicht sehr gut aus, wenn ein monat vor dem termin, das schreiben immer noch fehlt...
wenn die c,a bzw. bank11 per mail eine antwort gegeben hat, wie die es wollen, bitte kurz bescheid geben, falls möglich. nach einem jahr will man sein geld kurz wieder sehen. die machen bei der bank immer wieder sonderangebote. neu anlegen kann man daher bei guter gelengenheit erneut. die konditionen bei automatischer wiederanlage sind echt nicht top
comdirect - doppelte KwK-Prämie
Dopplete Neukundenwerbeprämie in Höhe von 50€ bei der comdirect, befristet bis zum 15.11.
Re: comdirect - doppelte KwK-Prämie
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Dopplete Neukundenwerbeprämie in Höhe von 50€ bei der comdirect, befristet bis zum 15.11.
Stand nicht in den KwK-Bedingungen bei der Comdirect sonst immer, dass der Neukunde noch nie Kunde gewesen sein darf?
Finde den Passus jetzt nicht mehr. Wollte eigentlich demnächst ohne KwK bei der Comdirect ein Girokonto eröffnen. Wenn KwK noch möglich ist, umso besser.
Edit: Hatte nur die Bedingungen der Sonderaktion gelesen. Der Passus mit "nie" steht in den "normalen" Bedingungen.
Re: Cortal Consors Gehaltskonto Prämie
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Bei der aktuellen Aktion steht, die Prämie wird im Januar 2014 gebucht.
...
Weiß zufällig jemand, ob die Prämie bei Eröffnung im Juni schon vor 2014 gezahlt werden sollte (jetzt im Oktober ggf.)?
Ich antworte mir mal selbst:
Prämie wurde am 7.10. gutgeschrieben.
Re: Re: Re: Kündigung - COMMERZBANK AG.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 DarioM ist bestimmt heilfroh, dass es in Deutschland soviele Banken gibt. Das ist nach meiner Erinnerung mindestens die dritte Bank, die ihm gekündigt hat.
Das stimmt: Postbank, ICICIBank. Weshalb war mir klar. COMMERZBANK gibt selbst zu, war alles nur aufgrund Telefonat der Beraterin und nur weil unseres Telefonat "komisch" gewesen wäre. Ich kannte die Beraterin nicht mal, da meine echte Beraterin Mutter geworden ist und jetzt soll die Neue meine Beraterin sein ;-D
ZitatOriginal geschrieben von Lia10 jetzt nimmt auch die "Mutter" Bank Ihre Kunden genauer unter die Luppe, Comdirect hat ja damit schon viel früher angefangen, ob Commerzbank auch mal die 100 Euro anbieten, und da sie einen sehr treuen Kunden wie DarioM verloren haben, werden die bestimmt die aktion bald Starten, ob die Aktion dann so heißen wird:
"wir feiern den Verlust unseren 1000... Kunden, Sie können es wieder werden"
Ich war inzwischen bei 2 Filialen der COMMERZBANK AG. Täglich benutze ich die COMMERZBANK AG: Zertifikate an der Börse, Kreditkarte der COMMERZBANK AG. Leistung überzeugt mich total. Beim Girokonto hatte mich die COMMERZBANK nie wirklich überzeugt. Ich habe dennoch seit einigen Monaten das Girokonto der COMMERZBANK für Überweisungen verwendet, weil diese blitzschnell beim Empfänger eingehen. Bis sogar ca. 8 Uhr morgen eingetippt, gleich um 10/11 Uhr beim Empfänger, auch Richtung Sparkassen.
Zwischen uns gesagt: Das bekommt die ING-DIBA RETAIL-BANKING, Frankfurt/Main mittlerweile auch (Aber nur wenn man im Format IBAN-BIC überweist!)
Daher war es mir egal, dass meine Beraterin mein Girokonto auflösen möchte, weil ich keine Zeit für sie habe Hätte mir sonst echt irgendwann überlegt das Premium Konto bei der COMMERZBANK zu beantragen (mehrere Girokonten kann man bei der COMMERZ. sogar haben...)
Jetzt geht die Geschichte weiter: Die neue Beraterin hat aus Versehen die gesamte Kundenbeziehung aufgelöst und nicht nur mein Girokonto Wusste sie gar nicht, als ich bei der war, mit zig Briefen der COMMERZBANK AG. Für jedes Produkt verschicken die 2 Kündigungen, zeitversetzt (Risiko Verlsut auf dem Postweg minimieren).
Für ein Produkt davon, wollte ich ganz klar wissen, um was es geht! Ich habe meine Akten komplett geprüft. So eine Konto-Nummer ist mir nicht bekannt. Nach 1 Stunde: Es soll um eine TUI-Kreditkarte gehen. Habe ich angeblich bei TUI beantragt. Habe ich aber nie...
Dann wird weiter nachgeforscht. Eröffnungsdatum liegt mittlerweile vor. Ich finde dann selbst raus, dass es um meine Kreditkarte der COMMERZBANK AG geht. Die lege ich vor. Aufgrund Kündigung wird sie mir entzogen. Absolut kein Problem habe ich damit.
Nur frage ich, ob ich durch den Fehler, auf einen Schaden sitzen soll: Die Kreditkarte hat Bonuspunkte, die nach und nach eingelöst werden. Die gehen mir verloren, wenn die Karte tatsächlich geschlossen wird. Filialleiter kommt und versichert, dass niemals einen Schaden für mich entstehen kann. Was mir gehört, gehört mir. Die Punkte werden notfalls alle auf einmal ausgezahlt. Problem: Keiner kennt wirklich die Kreditkarte in Frage^^
Die wollen es genauer prüfen: Die rufen in Frankfurt. Die Zentrale in Frankfurt wundert sich überhaupt, dass meine Kreditkarte gekündigt sein soll. Mitarbeiter der Filiale und die bei der Zentrale können sich nicht einigen. Die von der Filiale bestehen darauf, dass die Karte gekündigt ist. Die bei der Zentrale sagen ganz klar, dass die Filiale höchstens mein Girokonto auflösen und nicht meine Kreditkarte, die ich nicht mit dem Girokonto beantragt hatte (habe ich schon seit Jahren und Jahren)
Die Leute in Frankfurt rufen mich an und ich bekomme tatsächlich eine neue Kreditkarte mit gleicher Nummer und ohne Gebühren. Man möchte mich als guter Kunde nicht verlieren und ich soll die Kreditkarte weiterhin verwenden. Die Mitarbeiterin bestätigt, dass von der persönlich eingetragen wurde, dass eingehende Kündigung von einer Filiale ignoriert werden. Die Karte soll nur gekündigt werden, wenn ich sie selbst kündige.
Also kann die COMMERZBANK AG nicht mal 100% sagen was gilt. Die Filiale und die Zentrale widersprechen sich... Habe kein gutes Gefühl bei einer solchen Bank. Ich werde den Termin auf dem Kündigungsschreiben abwarten und meine Kreditkarte behalten, wenn an dem Tag das Konto weiterhin besteht, wie die Zentrale dies bestätigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!