Saxo
Ich habe gerade das Angebot von Saxo angesehen, hört sich etwas kompliziert an.
Gibt es hier aktive Trader?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saxo
Ich habe gerade das Angebot von Saxo angesehen, hört sich etwas kompliziert an.
Gibt es hier aktive Trader?
Ziraat
Könnt ihr euch bei Ziraat einloggen?
Re: Ziraat
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Könnt ihr euch bei Ziraat einloggen?
Ja, geht problemlos.
Jetzt geht es bei mir auch, vorher ca. 30min schien der Server down zu sein. Andere Seiten gingen, nur Ziraat nicht.
Targobank
Kann man den Tageshöchstbetrag für Online-Überweisungen (bei mir 10.000 Euro) bei der Targobank irgendwie im Online-Verfahren hochsetzen (geht ja z.B. bei der DAB bank) ?
Als die noch citibank hießen war das Limit bei 11k und ließ sich noch nicht einmal durch den Kundenservice hochsetzen, da es sich - laut Mitarbeiter - um eine fest eingebaute Grenze handelte. Insofern wenig Hoffnung...
Anscheinend muss man bei Targobank da persönlich zur Bank...
Re: PB Kredit, jetzt etwas Interessanter mit 130 Euro Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lia10
Postbank Privatkredit direkt Angebot
• 130 € BestChoice-Gutschein ab 5.000 € Nettokreditsumme
• Nettokreditbetrag von bis 50.000 €
• flexible Vertragslaufzeiten zwischen 12 bis 84 Monate
• bonitätsabhängiger Sollzins* p.a. geb. 4,57 % bis 8,90 %
• effektiver Jahreszins* 4,69 % bis 8,99 %
• Sondertilgungen und Rückzahlungen jederzeit möglich
200 Euro Provision
Wo gibts dafür 200 € Provision? Gilt das auch für privat?
Re: Re: PB Kredit, jetzt etwas Interessanter mit 130 Euro Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Pfirsicheistee
Wo gibts dafür 200 € Provision? Gilt das auch für privat?
ZitatOriginal geschrieben von goye
http://www.finanzpartnernetz.de/ oder affili.net
Wie kommt man denn leicht an eine Registrierung bei finanzpartnernetz, wenn man keine eigene Webseite hat?
Ohne Homepage kommst du allerdings nur nicht ran ... außer du kennst jemand, der bei dem Programm zugelassen wurde ...
Ansonsten vll bei zanox.de probieren, da bekommt man vll die Zulassung auch ohne Hommage.
Re: Re: Re: PB Kredit, jetzt etwas Interessanter mit 130 Euro Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ohne Homepage kommst du allerdings nur nicht ran ... außer du kennst jemand, der bei dem Programm zugelassen wurde ...
Ansonsten vll bei zanox.de probieren, da bekommt man vll die Zulassung auch ohne Hommage.
Alles klar. Wer Homepage hat und das Programm bei sich einbindet, kann sich gerne per PM melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!