Re: Re: Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Wann wurde Dir denn die Prämie gutgeschrieben? Vielleicht haben die inzwischen die Praxis verändert.
heute vor einer Woche, also am 09.08.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Wann wurde Dir denn die Prämie gutgeschrieben? Vielleicht haben die inzwischen die Praxis verändert.
Re: Re: Re: Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Das war kurz nach meiner Gutschrift. Eine generelle Praxisänderung kann wohl somit ausgeschlossen werden.
LBB Shoppingcard
Hallo,
leider habe ich das hier viel zu spät gefunden. Kennt irgendjemand das Produkt und weiß, wo man diese Karte bekommen kann/konnte:
Für meine Zwecke wäre das ein sehr schönes Produkt, nur leider finde ich nirgendwo ein derartiges Angebot.
Gruß
Lisa
Post Buhl-Giro
was zum Schmunzeln
Ich habe ein Buhl-ExtraGiro(von Anfang an kostenfrei) längere Zeit nicht genutzt und heute von der Postbank folgendes Angebot erhalten:
"Nutzen sie das Konto wieder aktiv und wir erstatten die Kosten für die Kontoführung für volle drei Monate"
In der Anlage war ein Antrag auf die Rückerstattung - ich werde das natürlich selbstverständlich zurücksenden.
Wie stehen die Wetten, dass ich Geld von der Postbank bekomme?
Re: Post Buhl-Giro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
was zum Schmunzeln
Ich habe ein Buhl-ExtraGiro(von Anfang an kostenfrei) längere Zeit nicht genutzt und heute von der Postbank folgendes Angebot erhalten:
"Nutzen sie das Konto wieder aktiv und wir erstatten die Kosten für die Kontoführung für volle drei Monate"
In der Anlage war ein Antrag auf die Rückerstattung - ich werde das natürlich selbstverständlich zurücksenden.
Wie stehen die Wetten, dass ich Geld von der Postbank bekomme?
Hmm, hoffentlich wird das Konto danach nicht auf Gebührenpflicht umgestellt.
Dann hast Du Dir ein Eigentor geschossen.
Eben aus dem Grund würde ich, wenn ich dieses Schreiben bekommen hätte, es auf keinen Fall zurückschicken.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Eben aus dem Grund würde ich, wenn ich dieses Schreiben bekommen hätte, es auf keinen Fall zurückschicken.
Ihr Spielverderber!
Aber ich sehe ein, Ihr habt recht und ich werde die Gebührenfreiheit auf dem Formular vermerken. Wegschicken muss ich es trotzdem, weil ich ja angeben soll, ob ich das Konto wieder aktiv nutzen will.
Re: LBB Shoppingcard
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Die LBB-Shoppingcard kann nicht mehr bestellt werden. Kunden, die bereits eine LBB-Shoppingcard besitzen, können diese jedoch wie gewohnt einsetzen.
Ja, klar, ich habe die Seite komplett durchgelesen und dabei einige sehr vorteilhafte Bedingungen entdeckt. Mir ist klar, dass man sie nicht mehr direkt bei der LBB bestellen kann. Offenbar kann man jedoch bereits erhaltene Karten nach wie vor aktivieren. Deswegen frage ich ja, ob jemand Erfahrungen hat und weiß, wo man eine solche Karte erhalten konnte/kann.
Gruß
Lisa
Re: Re: LBB Shoppingcard
ZitatOriginal geschrieben von lisari LBB Shoppingcard
Für was sollte diese LBB Shoppingcard gut sein? Bei den LBB-Kreditkartenkonten kann man ja eine solche ähnliche Karte zusätzlich beantragen. Was kann diese LBB Shoppingcard mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!