ZitatOriginal geschrieben von DarioM
@rmol: Ich weiß, dass sich im VFT die besten M&M-"Experten" der Republik bewegen. Ich war selbst mal dort sehr aktiv, im Payback-Thread. Problem mit diesen "Experten": Einige wissen eindeutig viel zu viel und man lernt krasse Sachen kennen, die sich manchmal am Rande der Legalität bewegen. Daher meide ich den Kontakt mit manchen "Experten" aus diesem Forum, die mich damals täglich per PN, teilweise sogar Newsletter(!), "informiert" haben ^ ^ Und öffentlich wird dort manchmal seitenweise diskutiert für lediglich einige Punkte mehr (<1€,2€ max. 5€...).
Ja bei den Payback-Diskussionen geht es teilweise nur um Krümelchen. Das Publikum bei der Kreditkartenabteilung ist aber ein anderes, sind quasi getrennte Welten.
Wobei ich inzwischen davon ausgehe, dass da außer Flügen wirklich nichts sinnvolles zu holen ist, und selbst bei Flügen scheint es eine Kunst zu sein. Ist halt das Problem bei den ganzen Cashback-Programmen, die mehr oder weniger shopgebunden sind und keine Umwandlung in Bargeld bzw. Direktabzugsmöglichkeit vorsehen.