ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Es könnte dennoch sein, dass die Zentrale es auch erledigt, wenn man sich schriftlich an die wendet
Nein, wird an die Filiale weitergeleitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Es könnte dennoch sein, dass die Zentrale es auch erledigt, wenn man sich schriftlich an die wendet
Nein, wird an die Filiale weitergeleitet.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 Nein, wird an die Filiale weitergeleitet.
:flop: :flop: :flop: [So verliert die TARGOBANK Kunden, wie ich, die deren Filialen nicht für besonders kundenfreundlich halten ^ ^]
Re: Re: Re: Targobank Zins gegen Depot, mehrfache Teilnahme
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Was Deinen Einwand mit den Beschränkungen/Bedingungen angeht, die gibt es, und die müssen noch nicht mal genannt sein. Das heißt schlichtweg Vertragsfreiheit, sprich die Bank kann selbst entscheiden ob sie Dir ein Produkt verkaufen will oder nicht.
Richtig, wobei man "die Bank" wohl eher durch "dein Berater" ersetzen kann. Eben das finde ich so blöd - man ist immer auf den guten Willen der Angestellten angewiesen, d.h. es ist reiner Zufall. Stell dir vor, man würde an einen Berater geraten, der früher selbst mal ausgiebig solche Aktionen genutzt hat. Bei dem hätten man vielleicht Narrenfreiheit.
Aber vielleicht haben die das auch kalkuliert. Wenn man alles unpersönlich online per Brief machen kann, kein Problem. Aber die Hürde ist wesentlich höher, in die Filiale zu gehen und von einem Depot zu erzählen (ggf. noch über die Wertpapiere sprechen, die kurzfristig auslaufende Anleihen sind :D), nur um den Zins abzugreifen.
consors-prämie (kulanz?)
nach 3 anrufen und 3 email habe ich heute die prämie der depotübertragungsaktion bekommen, habe daran nicht mehr geglaubt
nicht sonderlich vertrauenswürdig und kundenfreundliche abwicklung!
warum wird die prämie als kulanzzahlung betitelt?
danke,
che
Re: consors-prämie (kulanz?)
ZitatOriginal geschrieben von cheguevara warum wird die prämie als kulanzzahlung betitelt
weil es nicht anders geht. gab ein systemfehler und nicht alle wurden automatisch zugeordnet. bei der manuellen erfassung gibt der mitarbeiter kulanz... ist das so schlimm? geld ist geld, egal ob kulanz oder nicht kulanz
ZitatDAB vergibt zur Zeit doppelte Prämie für eine Empfehlung
https://www.dab-bank.de/kunde-werde...ie-uns.app.html
Original geschrieben von Weckdienst
Wie sieht es aus, wenn ich mal Kunde dort war, aber inzwischen geheiratet habe ? Der Nachname ist ja nun nicht mehr der gleiche. Meint Ihr das klappt ?
Kann mir keiner was dazu sagen ?
ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
Kann mir keiner was dazu sagen ?
Meine Glaskugel sagt, dass es nicht klappen wird. Aber hilft dir das weiter? Nö - probier's doch einfach aus, musst ja nichts zahlen, wenn die Kundenwerbung abgelehnt wird.
Steht im Personalausweis nicht sowas wie Geburtsname?
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Steht im Personalausweis nicht sowas wie Geburtsname?
Selbst wenn nicht: Meinem Eindruck nach ist die DAB Bank gründlicher als die NSA...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!