Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 da auf Amazon keine Callnow-Codes angeboten werden

Schon, aber meistens über Wert: http://www.amazon.de/O2-Loop-P…euer-10-er/dp/B000OIFC5Q/ Bis zu +12% oder ein bisschen mehr, wäre noch Okay, da man das Partnerprogramm von Amazon nutzen kann und über die Amazon-KK bezahlen kann bzw. Amazon Guthaben im voraus mit Abschlag kaufen kann und dann damit zahlt. In dem Fall oben ist der Preis definitiv zu hoch ^ ^

---

Es geht schon Amazon Guthaben in Bargeld umzuwandeln (sogar mit Gewinn, z.B. 100€ für 160€) und dann mit dem Bargeld Callnow zu kaufen, z.B. über die LBB oder woanders. Die Erklärung an der Stelle wäre jedoch zu "technisch" und ich müsste einige "Geschäftsgeheimnisse" verraten, die ich auf der Schnelle über Google gar nicht finden konnte.

Eine Alternative ist sicherlich Dein Amazon Guthaben für einen guten Preis zu verticken, z.B. über http://www.gutschein-spezialist.de/anbieter Er zahlt ca. 40€ für 50€ Amazon. Dann könntest Du auch versuchen 50€ Callnow für ca. 40€ zu kaufen. Ging bis vor kurzem bei CONRAD. Sicherlich wirst Du Leute finden, die es auch so anbieten. Nur kommt bei manchen solchen Anbieter (z.B. eBay) irgendwann Post von der Polizei/KriPo, weil alles, was sehr günstig ist, auch nicht unbedingt legal sein muss. Ich kenne Verkäufer, die problemlos unbegrenzt Callnow mit mehr als 50% Abzug verkaufen würden. Von einem solchen Geschäft nehme ich persönlich mittlerweile Abstand. Irgendetwas kann dabei nicht stimmen. Habe mal bei einem solchen Verkäufer eine Belegkopie von einem einzigen Code angefordert, egal in welcher Form. So was kann er nicht liefern. Die Nummer will er nur in digitaler Form haben. Ist die Frage, woher er die so hat und in unbegrenzter Anzahl :confused: Wenn man die bei CONRAD mit Abschlag gekauft hat, war es Okay, da man bei CONRAD sicherlich legale Sachen bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Es geht schon Amazon Guthaben in Bargeld umzuwandeln (sogar mit Gewinn, z.B. 100€ für 160€) und dann mit dem Bargeld Callnow zu kaufen, z.B. über die LBB oder woanders. Die Erklärung an der Stelle wäre jedoch zu "technisch" und ich müsste einige "Geschäftsgeheimnisse" verraten, die ich auf der Schnelle über Google gar nicht finden konnte.

Also wenn Du irgendwann mal diese "Geschäftsgeheimnisse" preisgeben kannst, dann stößt Du bei mir sicherlich auf Interesse. Die Gefahr, daß es mir zu "technisch" wird, ist eher unterdurchschnittlich.

• GehaltsGiro Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Die Gefahr, daß es mir zu "technisch" wird, ist eher unterdurchschnittlich.

Ja, Dir ist fast nichts zu "technisch"? Hast Du es schon geschafft, Dich auf http://silkroadvb5piz3r.onion/ einzuwählen? Silke Road ist ja das eBay bzw. Amazon für 'illegale' Sachen. Ich finde es krass, dass die Cops seit Jahren die Seite abschalten wollen, dies aber nicht hinbekommen und vermutlich auch nie hinbekommen werden :p

Zitat

Original geschrieben von mulda Mache ich auch gerade!

Ja, im Nachhinein ärgere ich mich auch, wegen 50 EUR.. aber gut. :D

Du kannst online beantragen und erhältst dann die Unterlagen per Post, die du dann im Antwort-Kuvert verschicken kannst. Post Ident liegt zwar dabei, habe ich aber einfach nicht gemacht und es hat geklappt.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Linkprämie für das GehaltsGiro für Bestandskunden ohne GehaltsGiro? Sprich bekommt man problemlos 100€? :)

• COMMERZBANK AG EUR 500.00

https://www.commerzbanking.de/…gegen_bargeld.htm&ifil=p3

Wechseln Sie zu dem Depot, das am besten zu Ihnen passt,
    und sichern Sie sich bis zu 500 Euro2 Prämie.

Wenn Sie jetzt mit Ihrem Wertpapier-Depot zur Commerzbank wechseln, ist uns das eine attraktive Geldprämie wert.

Die Prämie ist abhängig von der Höhe des übertragenen Depotvolumens:

100 Euro Prämie ab 10.000 Euro Depotvolumen
    300 Euro Prämie ab 50.000 Euro Depotvolumen
    500 Euro Prämie ab 250.000 Euro Depotvolumen

"Bei einer Prämienzahlung für den Übertrag von neuen Geldern zur unmittelbaren Investition in Depotwerten fällt grundsätzlich Kapitalertragsteuer zzgl. Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer an, sofern nicht z.B. eine Verrechnung mit einem Freistellungsauftrag bzw. sonstigen Verlusten erfolgen kann."

Weitere Informationen dazu, wie auch die vollständigen Aktionsbedingungen, erhalten Sie bei Ihrem Berater :flop:

Depot-Gebühren :flop: :flop:

/PS: Für Leute, die EUR 500.00 (sind nur 0.2%) holen, unbedingt mit Miles & More kombinieren!

• Re: GehaltsGiro Cortal Consors

Zitat

Ja, Dir ist fast nichts zu "technisch"? Hast Du es schon geschafft, Dich auf http://silkroadvb5piz3r.onion/ einzuwählen? Silke Road ist ja das eBay bzw. Amazon für 'illegale' Sachen...

Ich hatte nicht geschrieben, daß mir nichts zu "technisch" ist. Irgendwas illegales will ich aber auf jeden Fall nicht machen.

• Re: COMMERZBANK AG EUR 500.00

Zitat

"Bei einer Prämienzahlung für den Übertrag von neuen Geldern zur unmittelbaren Investition in Depotwerten fällt grundsätzlich Kapitalertragsteuer zzgl. Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer an, sofern nicht z.B. eine Verrechnung mit einem Freistellungsauftrag bzw. sonstigen Verlusten erfolgen kann."

Irgendwie ist der Satz schwer verdaulich für mich. Soll das einfach nur heißen, daß Abgeltungssteuer auf die Prämie einbehalten wird? Zumindest erscheint mir der Teil "für den Übertrag von neuen Geldern zur unmittelbaren Investition in Depotwerten" unlogisch. Es soll ja die Prämie für übertragene Depotwerte geben, nicht für Gelder, für die dann Wertpapiere gekauft werden. Aber selbst wenn auch letzteres honoriert würde, dann würde der Passus ja bedeuten, daß zwar Prämienzahlungen für übertragene Gelder versteuert werden, aber nicht die für übertragene Wertpapiere.

• Re: Re: GehaltsGiro Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich hatte nicht geschrieben, daß mir nichts zu "technisch" ist. Irgendwas illegales will ich aber auf jeden Fall nicht machen.

Im Zeitalter der Owell'schen Totalüberwachung sollte einem so etwas aber nicht zu technisch sein. Auch dann, wenn man nichts illegales machen möchte.

Tor ist schon ganz gut ... z.B. um Pandora Radio zu hören.

• Re: Re: GehaltsGiro Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Ich hatte nicht geschrieben, daß mir nichts zu "technisch" ist. Irgendwas illegales will ich aber auf jeden Fall nicht machen.

Die Seite Silk Road zu öffnen ist definitiv nicht strafbar und nicht illegal. Genauso ist die Währung "Bitcoins" komplett legal. Es geht um anonyme Zahlungen. Nicht weil jemand was anonym bezahlen möchte, macht er unbedingt was Falsches...

In einer Stadt habe ich ein Bitcoins-Büro entdeckt. Man geht hin, gibt € aus und erhält "Bitcoins" zurück, ist aber nicht so anonym, wie beim herkömmlichen Verfahren, wo man das Geld im Briefumschlag einsteckt und ohne Absenderadresse an die Bitcoins-Zentrale sendet. Irgendwann werden es bei normalen Banken Bitcoins geben. Man kann sogar mit "Bitcoins" spekulieren. Der Wert im Vergleich zum € ist nicht konstant und kann steigen (oder fallen). Gehst Du auf Silk Road, falls Du soweit technisch begabt bist, und hole Dir eine Soundkarte, ist alles Okay und Du machst Dich nicht strafbar. Holst Du Drogen, Waffen oder was weiß ich, machst Du Dich strafbar, aber bis heute passiert fast nie was, da alles anonym verläuft und die Cops eh „dümmer“ als die Silk-Road-Geeks sind. Mir gefällt es, wenn es solche Geeks gibt, die derartige Systeme entwerfen, die seit Jahren die "besten" Cops der Welt beschäftigen. Nur sind diese bislang unfähig gewesen :D

Die Währung Bitcoins wird sicherlich und durchaus erhalten bleiben, auch wenn die Cops es "irgendwann" mal es schaffen sollten, Silk Road komplett abzuschalten

/OT Ende/ [Muss mal schauen, ob ich mir den Stress mit dem COMMERZBANK-Depot antue, wobei die COMMERZBANK definitiv ein sehr schlechtes Depot anbietet und dann beschweren die sich noch, dass die Zahlen nicht stimmen! Die scheinen bei der COMMERZBANK nicht dazu lernen zu wollen ;-(]

• Also mir ging es lediglich darum, meine Amazon Gutscheine bequem zu (quasi) Bargeld zu machen. Ich will da jetzt nicht aufwendig über ein anonymes Netzwerk (mit offenbar dubiosem Ruf) gehen und dann auch noch in eine volatile Pseudowährung namens Bitcoin investieren.

Daß es Möglichkeiten für anonyme Handelsgeschäfte gibt, finde ich aber prinzipiell auch gut. Daß solche Plattformen dann auch für illegale Sachen genutzt werden, ist leider eine "natürliche" Nebenwirkung.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Also mir ging es lediglich darum, meine Amazon Gutscheine bequem zu (quasi) Bargeld zu machen. Ich will da jetzt nicht aufwendig über ein anonymes Netzwerk (mit offenbar dubiosem Ruf) gehen und dann auch noch in eine volatile Pseudowährung namens Bitcoin investieren.

Du bist gemein, die wollen doch alle nur dein Bestes. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!