Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• CortalConsors

kurze Frage zu CC Aktionen.
    habe aktuell noch die 4% bis 30.09.213 aus der vorherigen Depotübertrag Aktion. Die neue Übertragsaktion bringt nur noch 3% und muss bis 31.07.2013 abgeschlossen sein.
    Ist zu erwarten, dass eine Anschlußaktion von CC kommen wird, denn würde gerne erst die 4% ausnutzen wollen ;-)

• Re: CortalConsors

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    kurze Frage zu CC Aktionen.
    habe aktuell noch die 4% bis 30.09.213 aus der vorherigen Depotübertrag Aktion. Die neue Übertragsaktion bringt nur noch 3% und muss bis 31.07.2013 abgeschlossen sein.
    Ist zu erwarten, dass eine Anschlußaktion von CC kommen wird, denn würde gerne erst die 4% ausnutzen wollen ;-)

Da der Glaskugel-Thread bei TT geschlossen werden musste (zuviel Werbung mit Reflinks von Astrologen, Handlinienleserinnen etc.), bleibt zur Beantwortung solch intelligenter Fragen nur der Gang zur lokalen Wahrsagerin (ein Blick in die Gelben Seiten wird Dir die Adresse verraten).

• Re: Re: CortalConsors

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Da der Glaskugel-Thread bei TT geschlossen werden musste (zuviel Werbung mit Reflinks von Astrologen, Handlinienleserinnen etc.), bleibt zur Beantwortung solch intelligenter Fragen nur der Gang zur lokalen Wahrsagerin (ein Blick in die Gelben Seiten wird Dir die Adresse verraten).

:top:

Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung: Ich werde es riskieren, abzuwarten.

• Re: Re: CortalConsors

Zitat

Original geschrieben von goye über diese https://service.lbb.de/newslet…ages/amazon/content05.php
    Handytankstelle bekomme ich auch callnow Guthaben?

Ja klar, teilweise sind auch Direktaufladungen möglich: Man gibt nur die Nummer und es ist sofort aufgeladen mit 5% Nachlass.

Aufgrund GwG darf man pro KK maximal 100€ am Tag kaufen bzw. 3 Codes, je nachdem welche Grenze zuerst erreicht wird.

Zitat

Original geschrieben von Louvain Da der Glaskugel-Thread bei TT geschlossen werden musste (zuviel Werbung mit Reflinks von Astrologen, Handlinienleserinnen etc.)

Witz bzw. Wie war die Adresse von diesem Thread? :D

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wenn es Vodafone Verträge für die Schublade sind, geht es: Einfach Callnow ab -5% über die LBB oder mehr - kaufen (z.B. früher bei CONRAD bis über -40% ^ ^) und auf Vodafone Schublade Verträge einzahlen und schon muss D2 nichts mehr abbuchen. Weitere Anwendungen für Schublade Veträge, außer damit zu surfen/telen, bedürfen bei mir nicht irgendwelche Abbuchungen/Einzahlungen von einem "Ziraat-Konto" und ich wusste daher nicht genauer, wieso man an den Anbieter überweisen muss? Simyo Postpaid Karten kosten 0,00€ und sind lebenslang aktiv. Die benutze ich z.B. bei Banken, die mich nie anrufen sollten und nur von mir eine Schublade Nummer für mTan erfahren dürfen :D

Hoffe, es wird jetzt nicht zu OT, aber gibt es 'ne Möglichkeit Amazon Gutscheine so einzusetzen, daß ich damit die Grundgebühren meines (original) Vodafone Laufzeitvertrages begleichen kann? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hoffe, es wird jetzt nicht zu OT, aber gibt es 'ne Möglichkeit Amazon Gutscheine so einzusetzen, daß ich damit die Grundgebühren meines (original) Vodafone Laufzeitvertrages begleichen kann? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Amazon wäre mir neu, da auf Amazon keine Callnow-Codes angeboten werden. Falls du Cadooz-Bestchoice-Gutscheine hast, kannst du die in Gutscheine für mehrere stationäre Händler einlösen, die Callnow-Codes verkaufen, z.B. Saturn und Media Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Danke für die Info!

Und diese Callnow-Codes kann man dann auch bei Laufzeitverträgen verwenden?

Wenn es Original-Vodafone-Verträge sind, ja, auch für die Grundgebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!