Meine geliebte COMMERZBANK AG könnte durchhaus in den nächsten 10, 20 Jahren verschwinden [Trotz Aktie Resplit bzw. Aktienzusammenlegung 10:1 wurden 5,55€ erreicht; sprich eigentlich 0,555€ ^ ^]
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Meine geliebte COMMERZBANK AG könnte durchhaus in den nächsten 10, 20 Jahren verschwindenVerschwinden ja, aber sicherlich nicht pleite gehen, sondern aufgehen in einer noch größeren Bank. M.E. wäre das bei der Commerzbank kein Verlust...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Verschwinden ja, aber sicherlich nicht pleite gehen, sondern aufgehen in einer noch größeren Bank. M.E. wäre das bei der Commerzbank kein Verlust...
Eine noch größere Bank als die COMMERZ. AG haben wir in Deutschland doch nicht, bis auf die Deutsche Bank
-
Zitat
Eine noch größere Bank als die COMMERZ. AG haben wir in Deutschland doch nicht, bis auf die Deutsche BankEs gibt ja auch nicht nur Deutschland...
-
HVB
Die HVB hält scheinbar Ihre Worte :top: Eine Reklamation war soweit überhaupt nicht nötig.
Auch bei der Ref-Prämie war die HVB in Ordnung. Das Konto kündigen und wieder abgreifen dürfte hier nicht klappen, oder?
Portokosten sind neulich angefallen: 1,16 EUR. Wenn ich ab und zu auf "Download Online-Kontoauszug" klicke, dann passiert dies nicht mehr, oder? Nicht, dass die Kontoauszüge nach 86 Zustellungen das komplette Begrüßungsgeld aufgefressen haben
-
Zitat
Meinst Du wirklich CoBa (COMMERZBANK AG) oder doch PoBa (Postbank)??tatsächlich, war Comdirect.
Überlege mir, zur Targobank zu gehen, um die 3,75% abzugreifen. Na mal schauen... -
S Broker
Hatte für einen Sparplan beim S Broker DE0009807016 empfohlen (Immo-Fonds). Man beachte, dass man spätestens am 22.07.2013 einen solchen Sparplan ändern sollte, wenn man die Positionen jederzeit wiederverkaufen möchte (Über die Börse geht es weiterhin ohne Haltefrist...). Es gelten ab dem 22.07.2013 neue Gesetze für die Rückgabe über die KAG:
https://www.sbroker.de/1395.0.html
Ich werde gleich schauen, was ich nun beim S Broker besparren kann, damit das Depot ohne Gebühren geführt wird.
-
Re: HVB
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Portokosten sind neulich angefallen: 1,16 EUR. Wenn ich ab und zu auf "Download Online-Kontoauszug" klicke, dann passiert dies nicht mehr, oder? Nicht, dass die Kontoauszüge nach 86 Zustellungen das komplette Begrüßungsgeld aufgefressen haben
Man kann bei der HVB einen 'automatischen Download' einrichten, so dass z.B. an jedem automatisch ein Kontoauszug abgerufen wird. Dies sollte Portokosten auf bequeme Weise verhindern (natürlich kannst Du auch 'manuell' den Kontoauszug downloaden und vermeidest damit die Zusendung).
-
Ziraat
Ziraat ermöglicht Terminüberweisungen nur noch bist 4 Wochen im voraus- war das nicht mal anders?
-
Re: Ziraat
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ziraat ermöglicht Terminüberweisungen nur noch bist 4 Wochen im voraus- war das nicht mal anders?Ja, ich meine das war mal 3 Monate - kann mich aber auch irren. Ist mir schon öfter aufgefallen, als ich z.B. 6 Monate im Voraus terminieren wollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!