Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• danke, ich hätte nicht gedacht, dass man mit der Trickserei soviel einstreichen kann. ich hätte max mit 500 Euro gerechnet... allein das Abheben, einzahlen, anstellen (wegen PostIdent, Kassenschalter, ggfls. ATM) und überweisen hätte mich zu viele Nerven gekostet...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    danke, ich hätte nicht gedacht, dass man mit der Trickserei soviel einstreichen kann. ich hätte max mit 500 Euro gerechnet... allein das Abheben, einzahlen, anstellen (wegen PostIdent, Kassenschalter, ggfls. ATM) und überweisen hätte mich zu viele Nerven gekostet...

Nervlich hätte ich damit wohl keine Probleme, aber abgesehen davon, dass ich so etwas persönlich als sehr grenzwertig ansehe, stehen aus meiner Sicht Aufwand und Nutzen bei einer derart stupiden "Tätigkeit" in keinem vernünftigen Verhältnis. Dann kann man ja gleich Fließbandarbeiter werden...

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    danke, ich hätte nicht gedacht, dass man mit der Trickserei soviel einstreichen kann. ich hätte max mit 500 Euro gerechnet... allein das Abheben, einzahlen, anstellen (wegen PostIdent, Kassenschalter, ggfls. ATM) und überweisen hätte mich zu viele Nerven gekostet...

500€ hast Du sofort, mit dem 1%- Trick von DarioM. Brauchst dazu leider 50k€ Spielgeld.
    200€ hast Du auch schnell, z.B. durch die (abgelaufene) Postbank- Aktion mit dem Tab im Wert von 180€ und dem 30€- Amazon Gutschein. Dann holst du noch das Netbank- Konto (70€ Amazon, vielleicht 50€ Affili- Provision extra) etc.
    Das ganze machen alle Deine 5 oder 8 Kumpels auch. Von dem Geld könnt ihr dann eine Mega- Fete vom feinsten steigen lassen, und die Mädels beeindrucken :D .

• Zitat

Original geschrieben von Goyale 500€ hast Du sofort, mit dem 1%- Trick von DarioM.

Ich weiß von nichts! Ich kenne nur Tricks mit Kreditkarten ab 2%. Dafür brauchst Du ein "verrückter" Broker... Und mit 30k€ brauchst Du hier nicht eingeben. 30k€ ist kein Geld, also keine Million oder so ^ ^ Und wenn Du eh alles ausgibst, ist es dann weg... Und mit 10x150€ Kredite bist Du erst bei 1.5k€ und wenn man den Rest oben addiert weit immer noch unterhalb von 10k€...

Viele Grüße aus Wien: Hier heißt die Hypov. angeblich "Bank Austria" ;P Schau mer mal, welche Banken es noch hier gibt ;-)

/PS: Scheinbar klappt die Steuerverprobung bei Cortal Consors nicht, wenn man davor keinen Freistellungsauftrag hatte :flop: Hat jmd. andere Erfahrungen und hat nach Steuerverprobung ohne Freistellungsauftrag nachträglich Geld von Cortal Consors bekommen?

• klar 500 bis 1k Eu sicher machbar wenn man 50k hat..
    die 30k sind aber laut deinem ersten Post zu dieser Sache nicht in einer Gruppe zusammengetragen worden, sondern von einer Person in einem Jahr und das hieß stundenlanger Aufenthalt in der Post..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei mir soll ja eine Prämie "automatisch" gebucht werden, also gehe ich davon aus, das die Zahlungen generell noch nicht abgeschlossen sind. Wenn Du also eine schriftliche Bestätigung hast, die sich auf die Aktion bezieht, dann sollte es automatisch gehen.

Tja, die KW 28 ist fast zu Ende, bislang weiterhin nichts... Wenn niemand eine neue Frist erhalten hat, frage ich am Montag nach. Wartet außer mir derzeit noch jemand auf die Prämie?

• Es steht doch mittlerweile fest, dass wer nicht reklamiert, keine Prämie mehr bekommt.

Daher werden auch die Prämien nicht mehr mit Prämie gebucht, sondern mit Kulanz. Die haben es verbockt.

Hast Du bislang nicht reklamiert? Wenn ja, ist es "normal", dass Du keine Prämie bekommen hast. Einfach mal reklamieren, auch online per Kontakt-Formular. Dauert dann ca. 2, 3 Wochen. Dann ist die Prämie aus "Kulanz" da ;)

• Kostenloses Depot mit Prämie und Postversand?

Hi,

nach der angekündigten Einführung von Depotführungsentgelten der Targobank suche ich eine Alternative mit kostenlosem Depot und kostenlosem Auszug per Post.

Bislang favorisiere ich die ING-DiBa. Habt Ihr evtl. Alternativideen? Gibt es auch etwas mit Prämie bei Depotübertrag?

Danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!