Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• cc

Das finde ich auch, und "Kulanz" hört sich so nach "aus Gnade" an...., dabei steht mir das Geld nach Bedingungen von CC nicht aus Kulanz zu.

• Re: cc

Zitat

Original geschrieben von lola13 Das finde ich auch, und "Kulanz" hört sich so nach "aus Gnade" an...., dabei steht mir das Geld nach Bedingungen von CC nicht aus Kulanz zu.

Man kann sich auch über die Prämie einfach freuen... Ist ja schließlich irgendwo Missbrauch 50k€ oder weniger "scheinbar" zu übertragen und dann zeitnah wieder abzuziehen. Die Aktion missbraucht man, insofern dass man nur "überträgt", um die 1% Rendite zu forcieren. Irgendwo ist es schon sogar große Kulanz von Cortal Consors bei diesem Spiel (mehrfrach) mitzumachen ;)

Wenn es noch eine AFzCC-Aktion gibt, werden die Konditionen wahrscheinlich wieder verschärft.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Du wirst mir langsam unheimlich... :)

Wenn die Banken so blöd sind, solche Aktionen zu machen?

Ich habe mal von jemandem gehört, der in einem Jahr 30.000€ auf diese Art und Weise (Prämien abgefasst, mehrfach gestaffelte Kreditkartenreiterei etc.) verdient hat.

• Hat Cortal Consors bei irengjemanden die Steuerverpobung richtig ausgeführt? Hier wurde mehrfach 0,01 abgezogen(!) ...

Zitat

Original geschrieben von Goyale Kreditkartenreiterei

Was genau verstehst Du darunter, wenn ich fragen darf?

Zitat

Original geschrieben von Goyale Ich habe mal von jemandem gehört, der in einem Jahr 30.000€ auf diese Art und Weise (Prämien abgefasst, mehrfach gestaffelte Kreditkartenreiterei etc.) verdient hat.

Sind über 80€ pro Tag. Auf dem Tempo und 30 Jahre später sind es mit Zinsen über 1MiO. € Solange das Finanzamt davon weißt, ist sicherlich alles in Ordnung ;)

/PS: Banken sind wahrscheinlich nicht "blöd", sondern "reich"...

• Goyale,
    du hast mich neugierig gemacht, bitte mehr Details !

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
      Goyale,
    du hast mich neugierig gemacht, bitte mehr Details !

DarioM
    qwer640

Kreditkartenreiterei: http://marjorie-wiki.de/wiki/Kreditkartenreiterei

Anders ausgedrückt:
    Geld wird mit einer Kreditkarte kostenlos abgehoben, und bis zum Tag der realen Rückzahlung zinsbringend angelegt. Dieser Tag der Rückzahlung läßt sich z.B. mit gestaffelter Barclaycard- Lastschrift eine ganze Weile hinausschieben.
    Oder es werden die "6 Monate keine Zinsen"- Lockangebote mancher Kreditkarten ausgenutzt, und auch hier das Geld gewinnbringend angelegt.

Natürlich sind eine hohe Bonität und genügend freies Geld notwendig, um hier richtig viel Gewinn zu machen...

Man konnte z.B. mal bei einer Bank für jeden Kredit 150€ Affiliate- Provision + 50€- Amazon- Gutschein für Neukunden einstreichen. Da hat man sich nacheinander 10x selber geworben, und jeweils Kredite im Wert von 1000€ (minimaler Betrag) abgeschlossen. Das ausgezahlte Geld hat man dann auf neu eröffneten Tagesgeldkonten (da gab es auch mal 40€ Affili- Provision + 25€ Amazon) angelegt. Die Kreditzinsen wurden bei hoher Bonität fast von den Tagesgeldzinsen kompensiert...

Etc...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Natürlich sind eine hohe Bonität und genügend freies Geld notwendig, um hier richtig viel Gewinn zu machen...

Und vor allem sehr viel Freizeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!