Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Die Zinsen bei Cortal Consors sind da, aber die 500€ für AFzCC fehlen noch zum Teil. Der Beruf von Prämienjäger wird immer schwerer. Ich gehe glaube ich gleich in die Rente :D

Offtop. Hat die Zinsberechnung bei dir gestimmt? Mir kommt es so vor als hätte man, da am 28.06. gebucht worden ist, auch nur bis 28. Zinsen gerechnet.

Gruß Marco

• Cortal

Neuigkeiten von CC

Lt. tel. Auskunft sind zwei meiner drei Überträge nicht richtig für die Aktion erfasst worden.

Einmal kommt die Prämie automatisch, die anderen beiden sind von Teamleitern und was weiß ich, von wem noch,
    freigegeben worden.

Auf meine Frage, wann denn nun gezahlt wird, kam die Auskunft, dass die Prämienzahlungen in kw 26 - 28 erfolgen. Das ist mal ein neuer Termin, den hatten wir noch nicht.

Ich glaube ja so langsam fast, dass Cortal einfach das Geld fehlt, um die Prämien auf einmal auszuzahlen :-)
    Fakt ist, dass CC meine erste Anfrage vom 24. Juni bis heute nicht beantwortet hat und das passt nicht zu Cortal

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Auf meine Frage, wann denn nun gezahlt wird, kam die Auskunft, dass die Prämienzahlungen in kw 26 - 28 erfolgen. Das ist mal ein neuer Termin, den hatten wir noch nicht.

Aber das gilt offenbar nur bei Reklamation? Von einer generellen Buchung sämtlicher ausstehenden Prämien ist keine Rede?

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich glaube ja so langsam fast, dass Cortal einfach das Geld fehlt, um die Prämien auf einmal auszuzahlen :-)

Na das wage ich bei den Peanuts mal zu bezweifeln... Ich denke eher, die haben erhebliche Systemprobleme, prüfen und buchen alle noch fehlenden Prämien manuell und sind kapazitätsmäßig aufgrund dieses Aufwands und der Urlaubszeit schlichtweg überlastet.

• Wahrscheinlich war das jetzt auch die letzte AFzCC-Aktion :mad:

Cortal Consors war bislang zuverlässig. Eine Prämie fehlt hier immer noch. Ich habe die nun abgeschrieben, da Cortal Consors bis spätestens Mittwoch sagte. Frist ist komplett vorbei. Wg. 500€ renne ich nicht hinterher. Prämie wurde per Mail reklamiert und Consors hat sofort nach 3 Stunden zurück geschreiben. Entweder die Prämie kommt irgendwann von allein oder die kommt nicht. Fertig, aus. Habe genug weitere Probleme und will mich mit CC überhaupt nicht streiten. CC ist so oder so ein sehr guter Partner ^ ^

• 3+7=100€

Ich bin bei diesem Broker gesperrt. Dennoch mache ich Werbung für den Saftladen. Okay Saftladen schreibe ich nur, weil die mich lebenslang gesperrt haben, muss ich zugeben. Ist sonst ein guter Broker, sogar ein sehr guter Broker...

"100€ Prämie*
    Registrieren Sie sich heute für ein Konto bei ETX Capital und sichern Sie sich Ihren 100€ Bonus. Nach der Aktivierung Ihres Kontos müssen Sie nur innerhalb von 7 Tagen 3 Trades tätigen und schon erhalten Sie Ihre 100€ Handelsgutschrift. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen(AGB) – Genauere Details unten."

http://www.etxcapital.de/landing/1306/

/PS: Hier kann man mit Kreditkarten kostenlos einzahlen ^ ^

• Darf man fragen, was Du bei denen ausgefressen hast? Die sperren ja wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund jemanden.

Unter Punkt 4 der Bedingungen steht:

Zitat

Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie ein eigenes aktives, kapitalkräftiges ETX Capital-Konto eröffnet haben und innerhalb von 7 Tagen nach Kontoeröffnung 3 Trades durchgeführt haben.

Wie hoch sollte denn die Ersteinlage sein, damit von "kapitalkräftig" gesprochen werden kann?

• Mein Problem mit ETX hatte ich schon hier beschrieben. War im Wesentlichen so, dass ich für die nicht oft genug getradet habe, sondern einfach zu oft das Geld von etlichen Kreditkarten abgezogen habe und immer intraday COMMERZBANK -> COMMERZBANK ausgezahlt habe. Der Rechtsanwalt von ETX hat mich abgemahnt. Er dachte, er kann noch nachträglich Gebühren für die Cash-Transaktionen von mir kassieren. Na ja...

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Wie hoch sollte denn die Ersteinlage sein, damit von "kapitalkräftig" gesprochen werden kann?

Die Ersteinlage ist relativ egal. Notfalls eine Kreditkarte mit Cashback leeren und gut ist es.

Wichtiger find ich:

6. Die Kontogutschrift kann nur gegen effektiv entstandene Verluste verwendet werden.

7. Sie können alle mit dem Kontoguthaben erzielten Gewinne behalten, das Kontoguthaben selbst kann jedoch weder abgehoben noch eingelöst werden.

Wenn man paarweise 2 Depots eröffnen kann, würde ich einfach die 100€ auf ein Depot auf Long setzen und auf das Andere auf short und halt auf ein Depot die 100€ notfalls komplett verlieren und auf das andere Depot die Gewinne behalten... Diese sollte man natürlich schon mit 2 verschiedenen Rechnern und 2 verschiedenen IP-Adressen machen bzw. 1 Rechner und Rechner 2 als Virtual-Machine simulieren. Die können sonst bei ETX sehr komisch reagieren, wenn die Interessenten nur gewinnsichere Strategien haben :rolleyes:

• Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber das gilt offenbar nur bei Reklamation? Von einer generellen Buchung sämtlicher ausstehenden Prämien ist keine Rede?

Bei mir soll ja eine Prämie "automatisch" gebucht werden, also gehe ich davon aus, das die Zahlungen generell noch nicht abgeschlossen sind. Wenn Du also eine schriftliche Bestätigung hast, die sich auf die Aktion bezieht, dann sollte es automatisch gehen.

• Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13 Bei mir soll ja eine Prämie "automatisch" gebucht werden,

Die Frage ist nur _wann?_: "Mitte Juni" ist nun vorbei und die Fristen werden immer angepasst... Wenn Cortal Consors erst in 100 Jahren das Geld beim letzten Interessenten auszahlen will, sind die Meisten hier nicht mehr anwesend :cool: Ich bin dennoch mit den Prämien bei Cortal Consors zufrieden... bis auf eine, die (noch? dauerhaft?) fehlt.

• Re: Re: Re: Re: Cortal

Ein Interessent meint, er hätte heute oder gestern einen Brief von Cortal Consors erhalten, wo CC sich für die Verspätung entschuldigt. Aus dem Brief soll schriftlich hervorgehen, dass ohne eine Reklamation am Telefon, die Prämie nicht automatisch gutgeschrieben wäre.

Das wäre dann definitiv ein Beleg dafür, dass Cortal Consors bei der letzten Aktion nicht korrekt gearbeitet hat und tatsächlich bei bestimmten Leuten nur die Prämie auszahlt, wenn man reklamiert. Das ist beinahe Unterschlagung...

Wenn es jmd. interessiert, kann ich eine Belegkopie des Schreibens organisieren und hier posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!