Cortal Consors
Ich tippe auf morgen Freitag :cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal Consors
Ich tippe auf morgen Freitag :cool: :top:
Wenn die Cortal-Consors-Prämie bis Montag nicht gebucht ist, werde ich auch mal nachfragen (per E-Mail). Anscheinend geht es doch nur manuell - hatte eher erwartet, dass der Fehler bei allen korrigiert wird.
Derzeit wird deutlich, dass sich nicht alle Banken bei ihren Zinsentscheidungen ausschließlich an der EZB orientieren: Die Anleihezinsen steigen seit einigen Wochen nämlich an, und mittlerweile haben einige Banken (z.B. SWK) zumindest bei längeren Festgeld-Laufzeiten ihre Zinsen erhöht.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 Wenn die Cortal-Consors-Prämie bis Montag nicht gebucht ist, werde ich auch mal nachfragen (per E-Mail). Anscheinend geht es doch nur manuell - hatte eher erwartet, dass der Fehler bei allen korrigiert wird.
Ich tippe weiterhin auf heute ca. 17 Uhr :top:
---
Lt. Modern-Banking 1.75%: http://www.ffsbank.de/index.php/?id=645
"Die FFS eröffnet keine Konten, wenn der Kontoinhaber für einen anderen wirtschaftlich Berechtigten handelt."
- wer würde denn jemals auf so eine Idee kommen??
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich tippe weiterhin auf heute ca. 17 Uhr :top:
Es ist nach 17:00 Uhr ... bei mir ist nichts da.
ZitatOriginal geschrieben von lola13 "Die FFS eröffnet keine Konten, wenn der Kontoinhaber für einen anderen wirtschaftlich Berechtigten handelt."
- wer würde denn jemals auf so eine Idee kommen??
Wer? Ganz klar Users wie Louvain , die AFzCC 4 Male erledigen, aber eigentlich nicht wirtschaftlich 4 Male für eine einzige Person selbst handeln
Steht auch bei der FFS "Gemeinschaftskonten werden nicht eröffnet." Sind beides Mal Anwendungen, die nicht verboten sind. Andere Banken können schon solche Konten eröffnen, wo der Kontoinhaber für einen anderen wirtschaftlich Berechtigten handelt. Man müsste nur diese andere Person namentlich nennen...
ZitatOriginal geschrieben von sparfux Es ist nach 17:00 Uhr ... bei mir ist nichts da.
Ja, das stimmt :flop: :flop: :flop: Weiß jemand, wie man es dann am besten regelt. Ich bin überfordert :mad: Vielleicht passiert dies noch bei der Zinsgutschrift von Cortal :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich bin überfordert :mad:
Na das ist doch zur Abwechslung mal eine bemerkenswert offene und demütige Aussage. :top:
Es stellt sich zuerst mal die Frage, ob Cortal Consors (noch?) plant, alle fehlenden Buchungen auf einmal nachbuchen zu lassen oder nicht. Es hatte wohl niemand direkten Kontakt zu der entsprechenden Abteilung (also nicht zur normalen Hotline)? Sonst könnte man erst mal das da erfragen. Andernfalls bleibt nur die Nachfrage bei der Hotline bzw. bei der Geschäftsführung.
Cortal Consors
Die Zinsen bei Cortal Consors sind da, aber die 500€ für AFzCC fehlen noch zum Teil. Der Beruf von Prämienjäger wird immer schwerer. Ich gehe glaube ich gleich in die Rente
Da scheint gerade einiges nicht rund zu laufen, meine Zinsen für Tagesgeld wurden trotz Teilnahme an der Depotumzug Aktion nicht auf 3,5% angehoben und nur mit 1% berechnet. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!