Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: CC

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Lt. CC sollen die letzten Prämienbuchungen am Freitag veranlasst worden sein

Nanu, hatte nicht vor ein paar Tagen jemand geschrieben, dass die Prämie diese(!) Woche gutgeschrieben werden soll?!

Zitat

, bei mir ist noch nichts gutgeschrieben - wie sieht es bei anderen aus?

Dito.

• CC

Dann gehen wir jetzt davon aus, dass die Mitarbeiter der Hotline nicht richtig informiert wurden, einen kompetenten Eindruck hat die Dame eh' nicht gemacht.

• Cortal Consors

@Louvain: Würdest Du bitte Bescheid geben, wenn die andere Hälfte Deiner Mannschaft die Prämie bei Cortal Consors bekommt? Ich gebe auch Bescheid, wenn meine restlichen Leute die Prämie bekommen haben. Momentan sieht es ja bei Dir/Euch genau so wie hier aus: "Nur" die Hälfte der Interessenten haben die €500 bekommen..............

• Vorhin hat ein Kollege bei Cortal Consors angerufen und wg. der Prämie nachgefragt. Man kann besser nachfragen, wenn man die Sachen noch hält und nicht komplett verkauft hat. Er hat damit gedroht die Sachen wieder zurückzuübertragen, wenn das mit der Prämie nicht geklärt wird.

Cortal Consors hat nun zugegeben, dass es ein Problem bei der Abrechnung mit der Prämie gibt und man gehe davon aus, dass das Ganze die nächsten Tage korrigiert sein wird. Schau mer mal. ;-) [Ich tippe wieder auf Freitag ^ ^]

• CC

Haben sich die Schreiben von CC zum Depoteinzug eigentlich speziell auf diese Aktion bezogen?

Ich habe gerade online mein Schreiben gelesen, dieses ist ganz allgemein gehalten und bestätigt nur den Auftrag zum Depotübertrag.

• Re: CC

Zitat

Haben sich die Schreiben von CC zum Depoteinzug eigentlich speziell auf diese Aktion bezogen?

Ich habe gerade online mein Schreiben gelesen, dieses ist ganz allgemein gehalten und bestätigt nur den Auftrag zum Depotübertrag.

Mein per Post erhaltenes Schreiben bezog sich konkret auf die Aktion, daher auch die Angabe, dass die Prämie voraussichtlich Mitte Juni gutgeschrieben wird.

Online habe ich kein Schreiben erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wieso nicht? Es gibt Kunden, die über 10k€ Ordergebühren pro Jahr bei CC zahlen. Was sind da 0.5k€?! :rolleyes:

Was hat das damit zu tun? Nach so kurzer Zeit ist das einfach sehr schlechter Stil.

• Re: Re: CC

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mein per Post erhaltenes Schreiben bezog sich konkret auf die Aktion, daher auch die Angabe, dass die Prämie voraussichtlich Mitte Juni gutgeschrieben wird.

Online habe ich kein Schreiben erhalten.

oh oh, hoffentlich kommt die Prämie doch noch automatisch, der versprochene Rückruf ist heute auf jeden Fall ausgeblieben.
    In meinem Schreiben steht sogar, "falls sich der Übertrag auf eine Zinsaktion bezieht.....", es hat sich also keinesfalls speziell auf die Prämienaktion bezogen. Ich habe dies aber bei Erhalt nicht gründlich durchgelesen.
    Auf den Anträgen steht auf jeden Fall "AFzCC2013" - das sollte reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!