1822 direkt
Hat jemand die 100 Euro Prämie für die Eröffnung eines Girokontos bei 1822 direkt schon erhalten?.
Die Prämie soll ja laut Konditionen der Aktion am 12. Juni gezahlt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1822 direkt
Hat jemand die 100 Euro Prämie für die Eröffnung eines Girokontos bei 1822 direkt schon erhalten?.
Die Prämie soll ja laut Konditionen der Aktion am 12. Juni gezahlt werden.
Ja, bei mir war die Prämie gestern schon gutgeschrieben :top:
Hat jemand noch die Konditionen der Aktion aufbewahrt und könnte diese hier reinstellen:
Meiner Erinnerung nach gab es doch nur die Verpflichtung, dass drei Gehaltseingänge innerhalb von sechs Monaten seit Kontoeröffnung stattfinden müssen.
Oder war da noch mehr?
1822 direkt
Hat jemand noch die Konditionen der Aktion aufbewahrt und könnte diese hier reinstellen:
Meiner Erinnerung nach gab es doch nur die Verpflichtung, dass drei Gehaltseingänge innerhalb von sechs Monaten seit Kontoeröffnung stattfinden müssen.
Oder war da noch mehr?
gelöscht
Wenn Du noch weißt, wann die Aktion ungefähr auf der Webseite stand, dann schau hier nach:
web.archive.org/web/20130101000000*/http://www.1822direkt.com
Re: 1822 direkt
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Oder war da noch mehr?
Im Bankenangebote-Zitate-Thread gibt es einen passenden Eintrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4999697#post4999697
Das die Banken seltenst die Bedingungen auf in meinem Bereich angeben ist zum kotzen. Muß froh sein, wenn ich den Tagesgeldzinsatz leicht neben meinem "Geld" finde. Deshalb mache ich immer mir Notizen per c&p.
PSD RNS
Sehe ich es richtig, dass es bei der PSD RNS im Moment kein "Tagesgeld plus"-Angebot gibt?
Unabhängig davon: Falls die Chancen für eine Aufnahme Gebietsfremder bei der PSD RNS gut stehen, suche ich noch einen Werber (bestes Angebot erhält den Zuschlag).
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Sehe ich es richtig, dass es bei der PSD RNS im Moment kein "Tagesgeld plus"-Angebot gibt?
Unabhängig davon: Falls die Chancen für eine Aufnahme Gebietsfremder bei der PSD RNS gut stehen, suche ich noch einen Werber (bestes Angebot erhält den Zuschlag).
Hmm, direkte Werbeanfragen sind hier nicht gerne gesehen und Leute, die möglichst viel vom Werber herausholen wollen, auch nicht. :flop:
Ich denke, man sollte schon fair bleiben und ca. 75% - 80% ist OK.
Es soll hier sogar Mitglieder geben, die 95% vom Werber verlangen.
Übrigens, die Chance als Gebietsfremder genommen zu werden, ist mit Werber größer, als ohne. Deshalb sind beide aufeinander angewiesen.
Das Tagesgeld plus ist nicht mehr online und es gab dafür kein KwK, nur für andere Produkte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!