Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Einige Posts oben hieß es noch, 2 Marken/Brandings (VW 27020000/Audi 27020001) zu bekommen, nicht möglich :flop:

Mag sein, aber nicht von mir.

Du bist immer Kunde derselben Bank, kannst aber beide Marken nutzen, dich also beispielsweise über beide Portale einloggen, egal über welche Marke du das Konto beantragt hast.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Du bist immer Kunde derselben Bank, kannst aber beide Marken nutzen, dich also beispielsweise über beide Portale einloggen, egal über welche Marke du das Konto beantragt hast.

Das ist mir alles klar. Bin ja bei der VOLKSWAGEN BANK GmbH seit Jahren und es ist meine Hausbank ;) Ich weiß alles über diese Bank :p Das ist mit Cortal Consors (Brokerage) meine Lieblingsbank (Giro).

Dass ich das weiß (online-Zugang VW/Audi) wird geteilt, kannst Du Dir ja denken, wenn ich oben schreib, dass alle Funktionen geteilt werden, auch der Online-Zugang, *bis* auf das online-Postfach: Nachrichten, die man bei der VW als gelesen markiert hat, sind noch ungelesen bei der Audi und umgekehrt.

Zitat

Original geschrieben von JRDA Habe für mich dort jetzt nichts passendes/interessantes gefunden.

Dann poste bei Gelegenheit selbst was über Deine Lieblingsbank (welche?) bei OB. Soll dafür 10€ bar geben :top:

• Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    ...
    Die Frage von Migolf ist noch nicht hinreichend beantwortet worden. Ich habe den Kommentar von DarioM hinsichtlich der KK so verstanden, dass er Affiliate-Prämie erhalten hatte, obwohl er bereits Kunde gewesen ist. DarioM: Richtig verstanden?[/I]

Danke chrisnx, dies war eigentlich die Ausgangsfrage. Diese ist mittlerweile auch zufriedenstellend beantwortet worden. Kurz, es gibt kein weiteres Cashback, wenn man erneut ein TG-Konto eröffnet, bei welchem Zweig auch immer...
    Aus dieser recht einfachen Frage wurde dann eben dieser Vortrag über die Strukturen des Volkswagen Financial Service. Teilweise recht interessant. Mitunter aber nur oberlehrerhaft!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mag sein, aber nicht von mir.

Du bist immer Kunde derselben Bank, kannst aber beide Marken nutzen, dich also beispielsweise über beide Portale einloggen, egal über welche Marke du das Konto beantragt hast.

Für diese nicht erkennbar zweckdienliche Diskussion verleihe ich Dir die goldene Korinthe. :D

Dir ist schon bewusst, dass diese Diskussion über die Unternehmensstruktur und deren Produkte bereits mehr Platz eingenommen hat als seinerzeit der Austausch zu Währungskursen bei verschiedenen Instituten. Der Unterschied ist, dass damals mindestens drei Beteiligte an der Diskussion interessiert waren, Du jedoch nicht. Nun verhält es sich umgekehrt... :rolleyes:

• Zitat

Dann poste bei Gelegenheit selbst was über Deine Lieblingsbank (welche?) bei OB. Soll dafür 10€ bar geben :top:

Wo steht das mit 10 eur?

PSD RNS TG
    Sparda Hessen Filialbank, Giro und Gehaltseingang
    DiBa als Zweitgiro und für die KK

• Zitat

Original geschrieben von chrisnx Dir ist schon bewusst, dass diese Diskussion über die Unternehmensstruktur und deren Produkte bereits mehr Platz eingenommen hat als seinerzeit der Austausch zu Währungskursen bei verschiedenen Instituten. Der Unterschied ist, dass damals mindestens drei Beteiligte an der Diskussion interessiert waren, Du jedoch nicht. Nun verhält es sich umgekehrt... :rolleyes:

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von JRDA Wo steht das mit 10 eur?

PSD RNS TG

Cortal Consors 4% war auch Okay...

10€ steht hier: http://www.optimal-banking.de/bank/erfahrungsbericht.php Man kann auch um Überweisung bitten.

• Zitat

Das ist mir alles klar. Bin ja bei der VOLKSWAGEN BANK GmbH seit Jahren und es ist meine Hausbank ;) Ich weiß alles über diese Bank :p

klar, weil du Mitarbeiter dort bist.
    Wie jetzt hier schon x-Mal mehr als deutlich gezeigt wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!