Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Laut meinem Targobank-Berater wird https://www.targobank.de/de/zins-fuer-depot/index.html nicht noch mal verlängert.

Es genügt, das Depotübertragsformular bis zum 29.03. in der Filiale fertigmachen zu lassen, alles weitere kann auch danach noch erfolgen.

Und nach wie vor gilt: Man kann beliebig oft an der Aktion teilnehmen.

Habe gerade bei der Hotline angerufen, um noch auf biegen und brechen vorher einen Termin zu bekommen. Die Dame am Telefon meinte, daß die Aktion wohl (lt. Computer) bis Ende Mai verlängert wird.

Hattest Du eigentlich irgendwelche Probleme bekommen, als Du nach dem Depotübertrag gleich wieder alles verkauft hast (zumindest wolltest Du es so ja handhaben)? Hast Du das Übertragene ev. sogar noch vor der Festgeldanlage wieder verkauft?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Habe gerade bei der Hotline angerufen, um noch auf biegen und brechen vorher einen Termin zu bekommen. Die Dame am Telefon meinte, daß die Aktion wohl (lt. Computer) bis Ende Mai verlängert wird.

Interessant, dann hat die Targobank sich offenbar umentschieden. Gut so. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hattest Du eigentlich irgendwelche Probleme bekommen, als Du nach dem Depotübertrag gleich wieder alles verkauft hast

Nö. Das war ja auch nicht möglich, da es keine Halteklausel gibt (hatte extra nachgefragt).

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Hast Du das Übertragene ev. sogar noch vor der Festgeldanlage wieder verkauft?

Nö, das hast du mir ja ausgeredet. :p

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ist dein Festgeld ausgelaufen oder überschneiden sich die beiden Anlagen?

Es läuft in wenigen Tagen aus - eben dann sollte auch der neue Übertrag eingebucht sein. :)

• Targobank

Diese unfähige/unseriöse TARGOBANK... schickt mir Ende Dezember zum Jahresende und als Dankeschön Merci-Schokolade und 25€ VIP-Cadooz-Gutschein. Dennoch wird da kein Festgeld eröffnet, auch mit 4%. Ein Besuch bei meiner TARGOBANK-Filiale, ein No-Go :D Die TARGOBANK wollte sogar so einen mobile-Berater bis zu mir nach Hause schicken. Die 4% bzw. 3.5% bei Cortal Consors sind da schon angenehmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!