Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• PSD Köln

Von der PSD Köln wurde mir die 50,-€ KwK Prämie abgelehnt, da der Neukunde bereits ein mal ein Konto dort hatte. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass man noch nie Kunde gewesen sein darf, damit der Werber die Prämie bekommt. :( Die mögen es nicht, wenn man mehrmals ein Konto dort eröffnet. Anscheinend wurde das schon gemacht. :D Vom Regionalprinzip wurde nichts gesagt, das dürfte kein Problem sein. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    bisher aber offenbar niemand so ein Schreiben bekommen hat, ...................

Doch
    Ich habe zwei von den kostenlosen Giros der Postbank
    auch zweimal Prämie erhalten nutze aber nur ein Konto
    Schreiben schon mehrfach erhalten ab in den Papierkorb:D
    Ich nutze ja eins.

• Ich hatte auch mal so ein Schreiben von der Postbank. Ich glaube alle 3 Monate sollten 0,01€ Umsatz sein. Ich versuche auf allen inaktiven Girokonten jeden Monat 0,01€ zu verschieben. So bleiben sie aktiv.
    Was an diesem Postbank Konto so toll sein soll ist mir schleierhaft. Die Filialen sind nicht zuständig und meine Randgruppe haben die kräftig geärgert. ING DiBa oder comdirect sind doch bei weitem besser, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Was an diesem Postbank Konto so toll sein soll ist mir schleierhaft.

Und mir ist schleierhaft, was dir daran schleierhaft ist. ;)

Zitat

Die Filialen sind nicht zuständig

Nicht für solche Serveiceaufgaben. Aber nenne mir mal eine andere Bank mit einem bedingungslos kostenlosen Girokonto, wo du deutschlandweit ein derart dichtes Filialnetz für Ein- und Auszahlungen hast.

• Buhl Giro

-kostenlose Gold-Visa
    -kostenlose Kontoführung ohne Geldeingang
    -kostenloser Dispo bis 500 Eur
    -Select-Kunden mit kostenloser Hotline - und hier sind (meistens) Mitarbeiter, die auch Ahnung haben.
    Sonstige Vorteile von Select habe ich bis jetzt nicht erforscht
    -auch ohne Geldeingang wurde mir ein Dispo von 2500Eur (davor 4000) eingeräumt
    -wie bereits geschrieben: Filialnetz

Warum sollte man dieses Konto also kündigen?

• Re: Buhl Giro

Okay, wobei ich bei meinem Buhl-Konto nur

-kostenlose Kontoführung ohne Geldeingang
    -wie bereits geschrieben: Filialnetz

habe... Den Rest brauche ich allerdings auch gar nicht.

• Zitat

.................. ING DiBa oder comdirect sind doch bei weitem besser, oder?

dafür würde ich mein Postbankkonto nicht hergeben ;)

• Re: Re: Buhl Giro

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Den Rest brauche ich allerdings auch gar nicht.

Ich normalerweise auch nicht :-)
    Wobei ich den Dispo allerdings schon mal als TG-Kleinanlage für Prämien missbrauche

• Re: Buhl Giro

Zitat

Original geschrieben von lola13
    [...] Sonstige Vorteile von Select habe ich bis jetzt nicht erforscht[...]

Es gibt einen werthaltigen Schlüsselfinderservice kostenlos dazu, den ich nutze.

Bei der (Buhl)Gold-VISA ist die Barabhebung zumindest an deutschen ATMs kostenfrei. Sie kann mithin als Beschaffungsmittel für einen zusätzlichen kostenlosen kurzlaufenden Barkredit angesehen werden, da die KK-Abrechnung monatlich erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!