ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Solch eine 'Warnung' vor der Netbank finde ich schon merkwürdig. Ich kann ja verstehen, wenn ein professioneller Prämienjäger sauer ist, dass die Prämienabgreiftaktik nicht aufgeht, aber er sollte dann schon den korrekten Adressaten für seine Kritik an den Forumspranger nageln.
Ich hatte tatsächlich ein Gehalt auf das netbank Giro überweisen lassen und nicht nur simuliert, wie das mache Kunden machen. Wenn Prämien beworben werden, dann sollten diese auch gezahlt werden, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Das hat nichts mit Prämienabgreifen zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das Prämienversprechen für das bei der Netbank zu führende Gehaltsgirokonto wurde durch diese obskure Firma HGWG/EOL abgegeben, nicht durch die Netbank. Dass man in dieser Angelegenheit dann Beschwerden an die Netbank richtet und die Netbank hier zum Sündenbock für die nicht gezahlte Prämie macht, ist doch so als würde sich ein Kopfgeldjäger bei seinem Opfer beschweren, wenn die von dritter Seite ausgelobte Kopfgeldprämie nicht bei ihm eintrudelt.
Wenn hier jemand an den Forumspranger genagelt werden sollte, dann HGWG/EOL, doch kann man sich das auch gleich sparen, da es an der mangelnden Seriösität dieser Firma ohnehin keine Zweifel mehr gibt.
Richtig, die Fa. EOL glänzt nicht gerade mit Seriösität, das habe ich jetzt gemerkt. Angeblich kam die Ablehnung aber von der netbank. Das hat mir EOL mehrmals mitgeteilt. Wie oben geschrieben, hatte ich auch bei einer Prämie, die direkt von der netbank kam, Probleme. Ich würde beide auf eine Stufe stellen, denn auch die netbank handelt willkürlich. Wenn die netbank tatsächlich Interesse am Kunden hätte, würde sie sich um die Angelegenheit kümmern und EOL mal in den A.... treten. :mad: