Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

nachdem ich letzte Woche Freitag ein Schreiben an den Vorstand geschickt habe zwecks meiner KwK-Prämie für die Postbank hat man mir nun kackfrech mitgeteilt, dass man ein einer weiteren Werbetätigkeit von mir nicht mehr interessiert ist. Herrlich.

weckdienst

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Habe jetzt in allen drei Banken-Threads gesucht und bin nicht fündig geworden. Gibt es für die Kontoeröffnung eines Neukunden bei der Rabo direct irgendeine Prämie?

Nur übers Partnerprogramm bei financeads.

• ist es normal, dass die pin zur eröffnung eines cortal consors konto erst nach den eröffnungsunterlagen eintrifft?
    In denen stand etwas von letzter Seite, doch da finde ich nur einen umschlag samt unterlage für depotübertrag aber keine freischalt/zugangsdaten :(

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ist es normal, dass die pin zur eröffnung eines cortal consors konto erst nach den eröffnungsunterlagen eintrifft?
    In denen stand etwas von letzter Seite, doch da finde ich nur einen umschlag samt unterlage für depotübertrag aber keine freischalt/zugangsdaten :(

nokia*night*

Nein, sollte den Eröffnungsunterlagen beiliegen ...

• ok dann werde ich morgen mal nachhaken müssen

denn in den unterlagen stand es eigentlich auch so - war ich zurecht etwas verwundert

nokia*night*

• netbank - Vorsicht!

Meine Erfahrungen mit den Geschäftsgebaren der netbank. :mad:

im Mai 2012 habe ich über hier-gibts-was-geschenkt.de (EOL) ein Gehaltsgirokonto bei der netbank eröffnet. Bei Kontoeröffnung gab es 100,-€ Prämie von EOL. Nach dem 3. Gehaltseingang über je min. 200,-€ sollte ich 100,-€ Prämie von EOL bekommen und nach einem Jahr Kontoführung (Mai 2013) weitere 50,-€. Diese 2. Bedingung habe ich bereits im August 2012 erfüllt. Dennoch wurde mir keine 100,-€ Prämie gezahlt. Daraufhin habe ich mehrmals per E-Mail bei EOL reklamiert. EOL hat mich zunächst nur hingehalten und bei der netbank nachgefragt und die hat die Prämienzahlung angeblich abgelehnt, da man 24 Monate kein Kunde Ihrer Bank gewesen sein durfte. Dies stand jedoch nicht in den Bedingungen. Ich habe mehrere Bildschirmausdrucke von der damaligen Aktion und diese habe ich auch an EOL geschickt. Dennoch wurde die Prämie erneut abgelehnt. Vor 3 Wochen habe ich bei der netbank mit TAN-bestätigter Mitteilung deutlich reklamiert und keine Antwort erhalten. Ich hatte auch angeboten, die Bildschirmausdrucke von der Aktion per Mail an die netbank zu senden. Vor einer Woche habe ich mein Depot bei der netbank gekündigt um noch mal auf die fehlende Prämie hinzuweisen. Heute haben ich noch mal eine letzte Mahnung an die netbank geschickt und mit dem Ombudsmann und Kontokündigung gedroht. Vermutlich wird das die netbank nicht weiter interessieren, denn ich habe noch weitere, sehr merkwürdige Erfahrungen gemacht, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vor ca. 4-5 Monaten wurden 50,-€ Prämie für eine Depoteröffnung mit min. 2 mal Handeln beworben. Auch hier habe ich die Bedingung erfüllt und die netbank hat frech behauptet, das ich über den falschen Link eröffnet hatte. Erst nachdem ich deutlich reklamiert und die entsprechenden Bildschirmausdrucke eingesandt hatte, wurde die Prämie gezahlt, allerdings ohne Kommentar und Entschuldigung. Mir wurde auch die Mastercard ohne Angabe von Gründen abgelehnt und für das Ablehnungsschreiben sogar dreist Portokosten abgebucht. :mad: Ich habe mehrere Kreditkarten bzw. Konten und keine negativen Einträge in der Schufa.
    Bei EOL ist die netbank mittlerweile nicht mehr gelistet. Es wäre mal interessant zu wissen, wer die Zusammenarbeit gekündigt hat. :D
    Wenn schon mit hohen Prämien geworben wird, sollten diese auch ausgezahlt werden.
    Falls der Streit eskaliert und die netbank mir kündigen sollte, habe ich vorgesorgt, bereits alle Zahlungen auf andere Konten verlegt und das Konto auf 0,00€ gesetzt. :D

Hat hier noch jemand diese Aktion mitgemacht und ähnliche negative Erfahrungen gemacht? :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!