ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
Hier mal ein Screenshot:
Danke. Bei mir sehen die Postbank-Buchungen völlig anders aus. Offenbar genießt du eine Sonderbehandlung o.Ä.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
Hier mal ein Screenshot:
Danke. Bei mir sehen die Postbank-Buchungen völlig anders aus. Offenbar genießt du eine Sonderbehandlung o.Ä.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Meine normalen KwK Buchungen sehen auch anders aus. Als Absender steht dort:
KONTOFUEHRUNG HH, TEAM MGM
Habe noch glaube ich 11 weitere Kunden geworben wo es schon einige Absagen gab. Mal schauen was da rauskommt.
Danke für die Antworten,
meine Mutter ist dummerweise nicht bei der Post. Sonst wäre das eine wirklich gute Idee. Sie wird dann erstmal diese DAB-classic versuchen. Dort hast sie schon ein Konto. 10€ im Jahr und vielleicht 1,5% Gebühren bei Geldautomaten im Ausland sind nicht so schlimm. Geht nicht um viel Geld.
Weckdienst: Stell doch bitte mal ein Foto/einen Scan von dem Formular ein. Kannst auch deine Daten ggf. schwärzen...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bei mir sehen die Postbank-Buchungen völlig anders aus.
Vielleicht deshalb, weil du nicht Starmoney nutzt? :D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vielleicht deshalb, weil du nicht Starmoney nutzt? :D:D:D
Nein, deshalb nicht. Das Format ist völlig anders.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Weckdienst: Stell doch bitte mal ein Foto/einen Scan von dem Formular ein. Kannst auch deine Daten ggf. schwärzen...
fände ich auch klasse!
Auf modern-banking habe ich inzwischen die Bestätigung gefunden. Es wird bei der DAB im Ausland der Währungstausch beim Bargeld berechnet. Steht dort unter Girokonten und nicht Kreditkarten.
Der Tip mit der Post Sparkard ist gut. Ich werde ihr noch wüstenrot vorschlagen. Letzteres paßt auch gut in ihr politisches Koordinatensystem. Im Gegensatz zu DAB/Unicredit.
PSD Bank Berlin-Brandenburg
Wer ein kostenloses Girokonto eröffnet und als Gehaltskonto nutzt oder ein bestehendes Girokonto in ein Gehaltskonto umwandelt, erhält einen iPod Shuffle 2GB gratis:
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Bitte:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!