Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das ist laut https://www.santanderbank.de/c…llitefragment&maxage=3600 nicht ganz eindeutig:

"Der Neukunde [...] darf bisher nicht Kunde der Bank sein."

Wie gesagt, ich würde es einfach probieren.

Hab denen mal ne Mail geschrieben wie sie "Neukunden" definieren. Mal schauen was als Antwort kommt.

Einfach probieren ist mir aufgrund PostIdent zu aufwändig. Mache ich nur wenn ich schriftlich kriege das ich die Prozente auch bekomme.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von User64
    Hab denen mal ne Mail geschrieben wie sie "Neukunden" definieren. Mal schauen was als Antwort kommt.

Einfach probieren ist mir aufgrund PostIdent zu aufwändig. Mache ich nur wenn ich schriftlich kriege das ich die Prozente auch bekomme.

Die 2,25 Prozent gelten ja ohnehin nicht nur für Neukunden.

Edit: Ach ne, im Flyer steht "Exklusiv für Neukunden". Steht das auf den Produktseiten auch irgendwo?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das o.g. Angebot ist nicht von der Santander Consumer Bank, sondern von der Santander Bank, einer Tochter der Santander Consumer Bank. :D

Ich würde es einfach ausprobieren.

2011 hat das noch funktioniert
    Die Santander Consumer hat vor kurzem ihr kwk-Programm eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    2011 hat das noch funktioniert
    Die Santander Consumer hat vor kurzem ihr kwk-Programm eingestellt.

Danke für die Info. Die Bank war in letzter Zeit so unattraktiv, dass ich das gar nicht mitbekommen habe...

Der Abwicklungsprozess bei der Kundenwerbung war aber auch wirklich grauenhaft, kenne keine Bank, bei der das auch so umständlich war.

• Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Nur falls es jemanden interessiert: Ich habe diese Woche problemlos ein Tagesgeldkonto bei der noch nicht so bekannten net-m eröffnet - und zwar direkt im Büro in München. Die Eröffnung ist aber auch via Postident möglich. Verzinsung liegt bei 2%.

Kundenservice war bislang top und was mir besonders gefällt: Es wird GAD als Banking-Service benutzt, d.h., dass man sein Konto auch via FinTS in jeder Homebanking-Software verwalten kann.

Hab mir gedacht, ich erwähne das mal, da der doch recht hohe Zinssatz bislang nicht beschränkt ist (Garantie allerdings "nur" bis zum 31.03.). Es gibt allerdings kein KwK oder Prämie: http://www.privatbank1891.com/

40 € Aff.-Provision soll es über den fin_ance*Ads-Tagesgeld-Vergleichsrechner geben.

• Re: Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von me3107
    40 € Aff.-Provision soll es über den fin_ance*Ads-Tagesgeld-Vergleichsrechner geben.

Da sind die meisten eh nicht registriert.

• net-m

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Jetzt ja, und?

Naja, ich weiß nicht, ob man bei einer Bank mit dieser Vergangenheit ein Konto eröffnen sollte. :rolleyes:
    Besonders durch unberechtigte Lastschriften der Gewinnspielmafia wurden hier viele Kunden geschädigt. OK, wenn lt Bericht nur 40% der Lastschrift widersprochen haben, könnte man natürlich sagen, die anderen 60% sind selbst schuld.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!