Das Handelsblatt hat einen Artikel zum Thema geschrieben. In der gedruckten Ausgabe stand schon mal "Enteignung der Sparer". Mein persönlicher Zusatztext: Durch die Nieten in Nadelstreifen.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das Handelsblatt hat einen Artikel zum Thema geschrieben. In der gedruckten Ausgabe stand schon mal "Enteignung der Sparer". Mein persönlicher Zusatztext: Durch die Nieten in Nadelstreifen.Na ja, man muss aber eingestehen, dass die Alternative auch nicht sinnvoll wäre - das würde dann viele Arbeitsnehmer treffen (-> Entlassung). Es gab nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
-
Re: Eurokasse New Zealand Limited
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
"19.11.2012 - 25.- € Gutschrift für NeukundenNeukunden die bis zum 30.11. ein Konto bei Eurokasse eröffnen und mindestens 1.- € einzahlen erhalten 25.- € gutgeschrieben.
Der Gutschriftsbetrag ist an keine Bedingungen geknüpft und es kann über ihn frei verfügt werden."Quelle: https://www.eurokasse.com/de/s…gutschrift-fuer-neukunden
Warn-Hinweis: KEINE Einlagensicherung [...]
Die 25 Euro wurden (bei mir gestern) direkt auf dem Referenzkonto gutgeschrieben, also nicht dem einen Euro auf dem Eurokasse-Konto zugebucht. Dadurch erübrigt sich die Frage, ob die Prämiengutschrift tatsächlich auszahlbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, meinst Du mich damit?
Schaun wir mal, ab wann es bei keiner Bank 2% aufs Tagesgeld gibt.
Zum Glück habe ich noch mein Barclays Tagesgeld mit 2,5% bis Feb. 2015.
Falls die EZB tatsächlich auf 0,5% senkt, bekomme ich dort wenigstens noch 2,25%.
Hmm, habe noch 2 Anlagen mit 4,0 bzw. 4,25 % täglich verfügbar bei der Sparkasse. Laufen aber nur noch 2 Jahre. Danach hoffe ich wieder auf die 5 Prozenter. :o -
50 g für 500 trades
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Hmm, habe noch 2 Anlagen mit 4,0 bzw. 4,25 % täglich verfügbar bei der Sparkasse. Laufen aber nur noch 2 Jahre. Danach hoffe ich wieder auf die 5 Prozenter. :oNa dann muss die EZB die Zinsen aber bis dahin deutlich erhöhen.
Zu 4 Prozent habe ich allerdings in diesem Jahr auch noch abschließen können, bei Cortal Consors und der Targobank.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Na dann muss die EZB die Zinsen aber bis dahin deutlich erhöhen.Zu 4 Prozent habe ich allerdings in diesem Jahr auch noch abschließen können, bei Cortal Consors und der Targobank.
Nicht schlecht ! Du solltest Dir überlegen, in die Finanzberatung einzusteigen. Wenn man bedenkt, wer da alles sein Unwesen treibt ... -
Zitat
Original geschrieben von demichve
Nicht schlecht ! Du solltest Dir überlegen, in die Finanzberatung einzusteigen. Wenn man bedenkt, wer da alles sein Unwesen treibt ...Och ne, da wäre mir die Verantwortung zu groß. Außerdem konnte jeder von diesen Angeboten erfahren, der regelmäßig in die beiden Bankenthreads auf TT schaute.
-
Re: Ablauf bei der VTB (<24h möglich) - Werbeprämie: 2 Wochen
ZitatOriginal geschrieben von smon
Das Formular habe ich nicht mitgeschickt. Habe auch keinen Hinweis entdeckt, der dies verlangt hätte.
Es wird meiner Meinung nach nur benötigt, wenn der Neukunde bei Eröffnung nicht die Daten des Werbers zur Hand hatte.
Ob es geklappt hat, werde ich wohl erst in 6 Wochen wissen.Erforderliche Angaben des Werbers:
Kontonummer, Name, Geburtsdatum, Adresse
Ich zitiere mich mal selbst mit froher Kunde:
Nur zwei Wochen nach Postident waren die 30€ beim Werber.
Schneller als angegeben ("... bis zu 6 Wochen"). -
VTBdirekt passt zum 13.12. den Tagesgeldzins auf 1,5 Prozent an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!