Re: CosmosDirekt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
:flop:
Das ist wohl dein Lieblings-Smiley.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CosmosDirekt
:flop:
Re: Re: CosmosDirekt
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Findest Du es toll, das die Banken hier ständig nur Zinsen senken und Kondidionen verschlechtern? :confused:
So, jetzt mal ein anderer Smiley.
Re: Re: Re: CosmosDirekt
Findest Du es toll, das die Banken hier ständig nur Zinsen senken und Kondidionen verschlechtern? :confused:
Nö, aber das dürfte selbstverständlich sein, so dass ich auf :flop: verzichte. Das ist nun mal der aktuelle Markttrend, der wird sich irgendwann auch mal wieder umkehren...
Re: Re: Re: Re: CosmosDirekt
...Das ist nun mal der aktuelle Markttrend, der wird sich irgendwann auch mal wieder umkehren...
Fragt sich nur wann. Vermutlich wird es mehrere Jahre so bleiben und man muß jetzt immer mehr schauen, dass man vernünftige Zinsangebote findet, die zumindest die Inflationsrate ausgleichen.
Re: Re: Re: Re: Re: CosmosDirekt
Fragt sich nur wann. Vermutlich wird es mehrere Jahre so bleiben
Davon gehe ich auch aus. Das kann dir aber Hoffnung machen, bei meinen Zinsprognosen liege ich meistens falsch.
Fidelity
Hat schon jemand für sein "wiederbelebtes" Depot die versprochenen 50 Eur bekommen?
Es ist wieder :flop: -Zeit:
Die BoS senkt den Tagesgeldzinssatz zum 19.12. auf 1,60 Prozent p.a.
Es ist wieder :flop: -Zeit:
Die BoS senkt den Tagesgeldzinssatz zum 19.12. auf 1,60 Prozent p.a.
Hmm, meinst Du mich damit?
Schaun wir mal, ab wann es bei keiner Bank 2% aufs Tagesgeld gibt.
Zum Glück habe ich noch mein Barclays Tagesgeld mit 2,5% bis Feb. 2015.
Falls die EZB tatsächlich auf 0,5% senkt, bekomme ich dort wenigstens noch 2,25%.
Zinsen
Wie lange ist es eigentlich her, dass die Zinsen auf einem ähnlich niedrigen Niveau waren?
Re: Zinsen
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wie lange ist es eigentlich her, dass die Zinsen auf einem ähnlich niedrigen Niveau waren?
In der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland waren sie noch nie so niedrig. Vorher weiß ich nicht.
Edit: Hab eben noch mal nachgeschaut: Auch zwischen 1876 und 1949 gab es hierzulande nicht so niedrige Zinsen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!