Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: L Y N X 100/100

Zitat

Original geschrieben von boldy2
    Immer noch niemand, der hier Kunde ist?

Warum sollte jemand bei Lynx Kunde werden/sein? Wenn man der englischen Sprache halbwegs mächtig ist, wird man sein Konto nicht bei Lynx, sondern direkt bei IB eröffnen. Warum soll ich bei einem IB-Reseller höhere Gebühren bei gleicher Leistung zahlen? Das macht doch keinen Sinn. Würde ja auch niemand von uns in einem Online-Shop mit Affiliate-Link einkaufen, wenn die Affiliate-Prämie doppelt auf den Preis aufgeschlagen würde. Dann würde jeder lieber ohne "Vermittler" zu günstigeren Preisen direkt im Shop kaufen.

• Moneyou KwK?

Weiß jemand zufällig, ob es für die Eröffnung eines TG-Kontos bei Moneyou eine KwK-Prämie bzw. eine Affiliate-Provision gibt? Habe bisher nix gefunden?

Besten Dank & Gruß
    puremalt

• Re: Moneyou KwK?

Zitat

Original geschrieben von puremalt
    Weiß jemand zufällig, ob es für die Eröffnung eines TG-Kontos bei Moneyou eine KwK-Prämie bzw. eine Affiliate-Provision gibt? Habe bisher nix gefunden?

Besten Dank & Gruß
    puremalt

Gibt es bei Affiliando.de und Zanox mit je 30 Euro Provision. KwK gibt es bei MoneYou nicht.

LG

weckdienst

• Wobei bei mir schon seit Ewigkeiten die Moneyyou-Provision bei Zanox "freigegeben" ist, aber nicht bestätigt. D.h. Moneyyou hat momentan kein Guthaben bei Zanox.

• Zitat

Original geschrieben von housebreaker
    Wobei bei mir schon seit Ewigkeiten die Moneyyou-Provision bei Zanox "freigegeben" ist, aber nicht bestätigt. D.h. Moneyyou hat momentan kein Guthaben bei Zanox.

Kannst Du die "Ewigkeiten" auch numerisch spezifizieren? :-)

Ich frage, weil ich auch noch eine "freigegebene" Provision bei Zanox habe. (ca. 2 Monate nach Eröffnung)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    So ähnlich habe ich es auch vor, komme aber der Kü. durch die Bank zuvor. Werde der Umstellung zum 30.09. widersprechen und die komplette Geschäftsbeziehung exakt zu diesem Termin kündigen, sollte die Umstellung nicht zurückgenommen werden.

So geschehen kam diese Tage die unerwartete Antwort von der HVB, dass das bisherige Kontomodell beibehalten werde, da man mich als guten Kunden gern behalten wolle.

Wenn man sich allein mal die Anzahl an negativen Erfahrungsberichten betroffener, verärgerter Kunden bei modern-banking ansieht, muss es wohl einen Sturm der Entrüstung über dieses barsche (und kundenverdummende) Vorgehen gegeben haben, sodass sie nun zurückgerudert sind. Was für Dilettanten!

• Re: Re: RaboDirect - Gibt es irgendwo Provision?

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe bisher auch nichts gefunden. Die finden ihre Kunden v.a. über Fernsehwerbung. Na wenn die meinen, dass das billiger ist...

Edit: Wobei ich gerade sehe, dass sie zumindest bei Moneytrax ist (die sind jedoch leider auf Finanzseiten spezialisiert, d.h. die Chancen, akzeptiert zu werden, dürften gegen Null tendieren).

Gibt es eigentlich irgendwas neues von der RaboDirect-Front? Ich habe auch mal bei qipu.de nachgefragt, aber bislang scheint kein Cashback Anbieter den Dienst aufnehmen zu können...

• RaboDirect Zinssenkung!

Das kam heute per Mail:

Sie wissen ja - wir haben Ihnen von Anfang an versprochen, Sie stets über die aktuelle Entwicklung Ihres Sparguthabens auf dem Laufenden zu halten.

Heute möchten wir Sie über die neuen Zinssätze bei RaboDirect informieren, die ab dem 2. Oktober 2012 gelten.

RaboTagesgeld: 2,2 % (bisher 2,4 %)
    RaboSpar30: 2,3 % (bisher 2,55 %)
    RaboSpar90: 2,4 % (bisher 2,7 %)

Nachdem die Europäische Zentralbank die Leitzinsen immer wieder korrigiert und zuletzt in diesem Sommer senkte, kommen auch wir nicht umhin, die Zinssätze anzupassen.

Doch wir bleiben ein zuverlässiger Partner: Die gute Nachricht - RaboDirect gehört mit der Höhe der Verzinsung von Geldanlagen nach wie vor klar zur Spitze. Warum? Ganz einfach - wir haben uns von Beginn an entschieden, unseren Kunden dauerhaft attraktive Konditionen zu bieten. Nicht umsonst sind wir schließlich laut internationalen Rankings eine der sichersten, nicht-staatlichen Banken der Welt.

In welche Richtung sich der weltweite Geldmarkt im Laufe der Zeit auch bewegen wird - Sie können bei uns auch in Zukunft auf attraktive Zinsen zählen. Und das ohne rasante Talfahrten.

Mit freundlichen Grüßen
    RaboDirect Deutschland
    :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!