Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 5% VR-ZinsFix 2015 auf Siemens

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hier gibt es 5% p. a. auf die Anlage VR-ZinsFix 2015 auf Siemens.
    Es wird 2% Ausgabeaufschlag berechnet und man hat ein gewisses Risiko, falls die Siemens Aktie Wert verliert.
    Rückzahlung von 1.000 Euro je Anteil am 12.10.2015 oder Lieferung einer entsprechenden Anzahl von Siemensaktien zum Kurswert des 12.10.2012, falls dieser am 12.10.2015 unter 66 % des Kurses vom 12.10.2012 gefallen ist.
    Außerdem dürfte auch noch Depotgebühr berechent werden. Was meinen die Experten hier dazu?

Ich denke, wir sollten hier generell nicht einzelne Wertpapiere diskutieren, dazu ist dieses Forum nun wirklich nicht der geeignete Rahmen. Dass diese Aktienanleihe ausschließlich der Provisionserzielung für die weiterreichende Volksbank dient, dürfte jedem, der lesen kann, klar sein.

• Santander Consumer Bank und Santander Direkt Bank werden am kommenden Mo., 17.09.12 bei Sparbriefen mit 2 Jahren die Zinsen auf 2,50% (bisher 2,75%) verringern, bei 4 Jahren auf 3% und bei 5 bis 8 Jahren auf 3,25% (bisher 3,50%). :flop:

Herbert

• Hallo, ich will für meien Tochter ab und an bisschen was zur Seite legen, was könnt ihr da empfehlen,eher ein Stinknormales TG-Konto, z.Bsp. von BoS, Sparbuch oder so ein Kinder Sparplan http://flexvo.cosmosdirekt.de/…plan/kindersparplan.html?

Einzahlungen sollten flexibel sein.

Kwk wird natürlich gern angenommen...

wäre schön auf paar Empfehlungen, leider bin ich nicht so der Fiananzexperte wie viele von Euch hier. Danke

• Änderungen an der comdirect Visa-Karte

In der Postbox gefunden:

Zitat

Zukünftig wird der Einsatz Ihrer Visa-Karte für Sie auch im Inland attraktiver. Denn ab Ende September 2012 stellen wir Ihre Karte um.

Ab diesem Zeitpunkt erfolgen Buchungen nicht mehr täglich, sondern gebündelt am ersten Werktag der Woche.

Dann:

Zitat

Gute Übersicht über Ihre Zahlungen auf einem separaten Visa-Kartenkonto

Weiter unten heißt es noch:

Zitat

Freuen Sie sich schon heute auf weitere interessante Vorteile Ihrer comdirect Visa-Karte.

Wir informieren Sie Ende September 2012.

Ist das der Ausstieg aus der Debitkarte und die langsame Umstellung hin zur klassischen Monatsabrechnung?

• Targobank, Haspa, aber kein Kwk...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: L Y N X 100/100

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Schließe mich der Frage an (bitte PN, sofern jemand bereits Kunde ist, sich also nicht selbst gerade im Eröffnungsprozess befindet).

Immer noch niemand, der hier Kunde ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!