Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Vielleicht guckst du einfach mal selbst bei der Postbank in den Konditionen nach?

Auszug aus Aktivsparen:

Auszahlungen

Bis zu 2.000 € monatlich vorschusszinsfrei, ohne Kündigung. Über höhere Beträge verfügen Sie im Rahmen einer dreimonatigen Kündigungsfrist.
    Auszahlung mit SparCard und persönlicher PIN an allen Postbank Geldautomaten, in allen Postbank Finanzcentern, vielen Filialen der Deutschen Post sowie - gegen Entgelt - weltweit an über 1,9 Mio. VISA PLUS Geldautomaten.
    10 Auslandsabhebungen pro Jahr sind mit der SparCard entgeltfrei. Ab der 11. Abhebung fallen zusätzliche Kosten an.
    Die Entgeltfreiheit von 10 Auslandsverfügungen bezieht sich auf Postbank und VISA Entgelte. In Einzelfällen können Geldautomatenbetreiber gesonderte Gebühren erheben, die von der Postbank nicht getragen werden können. Dies wird in der Regel bei der Abhebung kenntlich gemacht.

• DAB Neukunde bei VW Bank Depot?

Hat jemand Info, ob man bei der DAB Bank als Neukunde (bezüglich Neukundenaktionen) gilt, wenn man ein VW Bank Depot besitzt? Das VW Depot wird ja von der DAB verwaltet. Gelten Überträge von der VW Bank in das DAB Depot als interne Überträge?

Habe bei der DAB schon zweimal per Mail angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

• Re: DAB Neukunde bei VW Bank Depot?

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hat jemand Info, ob man bei der DAB Bank als Neukunde (bezüglich Neukundenaktionen) gilt, wenn man ein VW Bank Depot besitzt? Das VW Depot wird ja von der DAB verwaltet. Gelten Überträge von der VW Bank in das DAB Depot als interne Überträge?

Habe bei der DAB schon zweimal per Mail angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Mir wurde vor einiger Zeit geantwortet, dass ein Depot bei der DAB bank strikt von einem Depot bei der VW bank getrennt wird.

Man kann also bei der DAB bank als Neukunde gelten, selbst wenn man ein Depot bei der VW Bank hat. Generell gilt aber, dass man 6 Monate lang kein Kunde bei der DAB bank (VW bank zählt nicht) gewesen sein darf, um als Neukunde zu gelten.

Dementsprechend wurde ich selbst im April diesen Jahres von der DAB bank wie ein Neukunde behandelt, obwohl ich bei Depoteröffnung bereits ein VW Bank Depot hatte.

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Schon jemand die Prämie aus der letzten KwK-Sonderaktion erhalten? Sollte ja in August ausbezahlt werden.

Wollte bloss pushen, weil bislang keine Antwort bekommen.

• KwK Sommeraktion der comdirect

Kleiner Nachtrag. Heute morgen sind bei mir 50€ als Zusatzpramie eingegangen. Wunder mich bloss warum 50 und nicht 100€. Sollte doch 250€ für 3 Geworbene geben. Gab dann gleich 50€ pro Nase, bleibt also noch ein Huni. Muss da mal bei denen nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!