Frage zum "Sparplan Flex" der Hannoverschen Leben: Den haben bestimmt schon einige von euch gekündigt - habt ihr den Versicherungsschein zurückgeschickt oder wurde euch der Rückzahlungsbetrag auch ohne Schein ausbezahlt? Danke.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Habe bei der Postbank eine VISA Karte. Mit dieser habe ich letzten Monat eingekauft. Muss ich das Geld selbst überweisen oder zieht die Postbank das Geld automatisch von meinem Konto ein?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe bei der Postbank eine VISA Karte. Mit dieser habe ich letzten Monat eingekauft. Muss ich das Geld selbst überweisen oder zieht die Postbank das Geld automatisch von meinem Konto ein?
pons
Ich habe die Visa Gold, dort wird automatisch abgebucht. Ich vermute, dass dies bei allen Postbankkarten so sein wird. Ansonsten findet sich auch auf der monatlichen Rechnung ein entsprechender Hinweis. -
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ich habe die Visa Gold, dort wird automatisch abgebucht. Ich vermute, dass dies bei allen Postbankkarten so sein wird. Ansonsten findet sich auch auf der monatlichen Rechnung ein entsprechender Hinweis.Ich habe auch die VISA Gold, wann wird denn immer abgebucht?
-
Schaut bei Gelegenheit mal auf euer HVB-Onlinekonto (sofern eröffnet): Bei mir sind heute die 50 Euro Startguthaben gebucht worden.
-
Kann mir jemand sagen, zu wann die DKB die Zinsen für die VISA von 2,05% auf 1,55% gesenkt hat? Das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht...
-
-
15.07.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Schaut bei Gelegenheit mal auf euer HVB-Onlinekonto (sofern eröffnet): Bei mir sind heute die 50 Euro Startguthaben gebucht worden.
Bei mir auchGleich mir den Fuffi gekrallt, kann momentan gut gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Schaut bei Gelegenheit mal auf euer HVB-Onlinekonto (sofern eröffnet): Bei mir sind heute die 50 Euro Startguthaben gebucht worden.bei einem bei mir hier auch.
Somit hab ich nun auch den Auszug für den Upload bei qipu.Bei dem zweiten für anderes Familienmitglied noch nicht. Mal schauen wie lange es dauert bis auch dort die Buchung erfolgt. Ich hoffe mal nicht dass die jetzt wieder genau den Zeitraum abwarten, der auch zwischen den beiden Eröffnungen lag. Das waren drei Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!