Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
-
cardNmore
Zur Zeit gibt es dieses Doppel aus Maestro- und Mastercard dauerhaft ohne Gebühren und mit 20 € Startguthaben plus 45 € affiliate / qipu.
http://www2.barclaycard.de/cardnmore
O k es gibt für die Mastercard natürlich einen Schufeintrag, ich spiele aber mit dem Gedanken dafür meine bisherige Tchibo Mastercard bei der VC Bank zu kündigen. Somit müsste sich dieser Nachteil egalisieren.
Nicht ganz verstehe ich wie der monatlich Kontoausgleich erfolgt - denn ich bin natürlich nicht bereit Zinsen zu zahlen. Hat jemand dieses Doppel und verfügt über Erfahrungen?
-
cardNmore
Du mußt die monatliche Lastschrift auf 100% umstellen lassen, dann fallen keine Zinsen an. Bei Neukunden ist zunächst nur Teilzahlung eingestellt. Nach der Rechnungserstellung dauert es noch mal ca. 4 Wochen, bis abgebucht wird. Barabhebungen sind sehr teuer, ich meine, es sind 4%.
-
Re: Santander CleverCard
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Hallo,hat jemand die Santander Clevercard und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Ich hatte eine. Mein Kenntnisstand ist vom Juli 2011.- 1. Erhält man monatlich eine Abrechnung?
Ja, postalisch und kostenpflichtig. Es sei denn man holt sich einen Kontoauszug am Automaten.
Über Internet-Banking kostenlos?
Nein, das Internet-Banking ersetzt den gedruckten Kontoauszug nicht. - 2. Ist es eine Maestro-only oder eine kombinierte Maestro + Girocard? (Auf den Abbildungen sehe ich nur das Maestro-Logo, mir geht es jedoch um die Akzeptanz, die bei Maestro im Inland schlechter ist als bei Girocard. Möglicherweise ist das Girocard-Logo auf der Rückseite?)
Keine Ahnung, ich habe die Karte nie wirklich eingesetzt und sie leider auch gerade nicht zur Hand. - 3. Kann man die Karte auf 100% umstellen oder ist man an die 2,5% Rückzahlung gebunden?
Keine Ahnung, ich habe mein Konto immer per Überweisung ausgeglichen. - 4. Wenn 3. nicht geht und man den Saldo monatlich durch Überweisung ausgleicht, fallen dann trotzdem Zinsen oder sonstige Gebühren an?
Ausgleich per Überweisung ist möglich. Es fallen Sollzinsen an und zwar vom Tag einer Belastung bis zum Tag des Ausgleichs. Kartenzahlung heute und Ausgleich morgen macht einen Tag Sollzinsen. Keine weiteren Gebühren. - 5. Monatliche Grundgebühren sollen ja nicht anfallen. Gibt es sonst Fallstricke, oder könnte man sie als Girocard bei monatl. 100% Ausgleich komplett kostenlos betreiben?
Nein, kann man nicht. - 6. Kann man sie für Lastschriften benutzen?
Ja.
- 1. Erhält man monatlich eine Abrechnung?
-
Ganz herzlichen Dank, damit klärt sich das Bild.
Man kann sie folglich nicht kostenlos betreiben, auch wenn man zu 100% ausgleicht. Dann hat speeny das schon richtig gesehen, es gibt keinen Vorteil gegenüber einem Girokonto mit Dispo, wenn man von den ersten 6 Monaten absieht, auch wenn's eine Girocard wäre.
Gruß
Lisa -
PSD RNS hat scheinbar seine 3%-Aktionen gestoppt? Das alte Angebot ist regulär ausgelaufen und auch schon von der Website verschwunden - ein neues ist (noch?) nicht erschienen. Schade.
-
Abwarten, das ist normal das die Angebote nach Ablauf verschwinden, in letzter Zeit kamen sie nach ein paar Tagen wieder.
-
Re: cardNmore
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Du mußt die monatliche Lastschrift auf 100% umstellen lassen, dann fallen keine Zinsen an. Bei Neukunden ist zunächst nur Teilzahlung eingestellt. Nach der Rechnungserstellung dauert es noch mal ca. 4 Wochen, bis abgebucht wird. Barabhebungen sind sehr teuer, ich meine, es sind 4%.
Dankeschön - für kostenneutrale Barabhebungen nutze ich die DKB Visa, da ich aber immer zusätzlich auf der Suche nach einer kostenlosen Mastercard bin scheint das Angebot interessant zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von makasis
PSD RNS hat scheinbar seine 3%-Aktionen gestoppt? Das alte Angebot ist regulär ausgelaufen und auch schon von der Website verschwunden - ein neues ist (noch?) nicht erschienen. Schade.Ist mir auch aufgefallen... Bisher war es ja auch für Bestandskunden ein Leichtes einfach einen Online-Auftrag für die Eröffnung eines neuen Konto zu senden und das Geld "mit Umweg über das Referenzkonto" wieder draufzubuchen. Dass es meist 1 zu 1 dieselben Beträge und somit lt. Bedingungen "kein neues Geld" war, interessierte die PSD noch nie...
Ich denke aber dass da noch was kommt... Bis vor ein Paar Tagen war es ja möglich die 3% bis Ende August abzuschliessen, logisch wären jetzt (hoffentlich auch wieder 3%) bis September.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!