Seit 8.3. vorgemerkt...
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
q*pi-Prämie HVB
erfasst am 08.03., Status nach wie vor: vorgemerkt
Auch bisher KEIN 50€ Starguthaben erhalten ...Hat jemand denn schon das Startguthaben mit Erfassung nach dem 06.03.12 von 50€ gutgeschrieben bekommen?
Gruß,
Bonti27 -
Re: q*pi-Prämie HVB
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
erfasst am 08.03., Status nach wie vor: vorgemerkt
Auch bisher KEIN 50€ Starguthaben erhalten ...Hat jemand denn schon das Startguthaben mit Erfassung nach dem 06.03.12 von 50€ gutgeschrieben bekommen?
Erfasst: 06.04.
Bezahlt: 09.05. -
Bank of Scotland: "Vor dem Hintergrund der aktuellen Marktentwicklung senken wir ab dem 29. Juni 2012 unseren Zinssatz für Neu- und Bestandskunden auf 2,25% p.a."
-
Zitat
tobor hat hier ja schon seine Prämie erhalten.
Ich habs direkt über Affilinet abgeschlossen. Der Abschluss wurde da wohl komplett "vergessen", außer dem Klick ist nichts vermerkt. Evtl. ist das auch das Grund, warum es bei qipu so lang dauert. Startprämie auch noch nicht gebucht, aber dafür wollte sich die HVB ja eh vier Monate Zeit lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von HDB_69
Angebot der comdirect:
http://www.comdirect.de/cms/depot-zinsplus.html3,4% auf Tagesgeld bei Depotübertrag mit vollständiger Depotschließung für bis zu 30.000 Euro, Mindesthaltedauer der übertragenen Wertpapiere 12 Monate, Mindestvolumen 5.000 Euro
interessantes Angebot, lässt sich qipu mit KWK kombinieren?
-
Wenn du das KwK-Formular per Post schicktest, ging es...
-
Danke für die Info! :top:
-
Santander CleverCard
Hallo,
hat jemand die Santander Clevercard und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
- 1. Erhält man monatlich eine Abrechnung? Über Internet-Banking kostenlos?
- 2. Ist es eine Maestro-only oder eine kombinierte Maestro + Girocard? (Auf den Abbildungen sehe ich nur das Maestro-Logo, mir geht es jedoch um die Akzeptanz, die bei Maestro im Inland schlechter ist als bei Girocard. Möglicherweise ist das Girocard-Logo auf der Rückseite?)
- 3. Kann man die Karte auf 100% umstellen oder ist man an die 2,5% Rückzahlung gebunden?
- 4. Wenn 3. nicht geht und man den Saldo monatlich durch Überweisung ausgleicht, fallen dann trotzdem Zinsen oder sonstige Gebühren an?
- 5. Monatliche Grundgebühren sollen ja nicht anfallen. Gibt es sonst Fallstricke, oder könnte man sie als Girocard bei monatl. 100% Ausgleich komplett kostenlos betreiben?
- 6. Kann man sie für Lastschriften benutzen?
Das Angebot sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Die Informationen auf der Website sind leider nicht besonders ausführlich, daher bitte um Erfahrungen.
Gruß
Lisa -
Re: Santander CleverCard
ZitatOriginal geschrieben von lisari
[...]- 5. Monatliche Grundgebühren sollen ja nicht anfallen. Gibt es sonst Fallstricke, oder könnte man sie als Girocard bei monatl. 100% Ausgleich komplett kostenlos betreiben?
[...]
So wie ich das verstehe, fallen die Zinsen ab Transaktionsdatum an, somit ist sie nur in den ersten 6 Monaten nach Vertragsabschluss kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!