Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bayrclays TG

Man darf die Hoffnung nie aufgeben:

Barclays TG Post-ID Anf. März, am 06.03. eine SMS, dass es noch etwas dauert und am am 25.05. kam
    dann die SMS, dass das Konto eröffnet wurde.

Ich habe schon andere langsame Banken erlebt, aber so ewas noch nicht.
    Meint Ihr, dass nach dieser langen Zeit überhaupt noch etwas vergütet wird?

• Santander direkt

Sind bei euch auch die Santander direkt Festgelder verschwunden?

"Leider haben Sie für den gewählten Menüpunkt kein Online Banking fähiges Produkt im Bestand"

Finanzübersicht

Gesamtsaldo Konten: 0,00 €

Gesamtsaldo Fonds*: 0,00 €

Entweder bin ich von den Spanieren enteignet worden, oder die haben am Pfingstmontag einen technischen Defekt im Online-Banking.

• Re: Re: Santander direkt

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Spanien ist arm und braucht das Geld. :D

Ich wurde auch enteignet! :( Nur das Tagesgeld wird noch angezeigt.
    Schaun wir mal, ob es morgen auch noch so ist. Dann sollte ich mal bei denen anrufen. :mad:

Herbert

• das war nur der Probelauf, demnächst kommt es nicht wieder

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• BoS

eben erhielt ich eine mTAN dieser Bank per SMS. Zuletzt dort eingeloggt war ich am 27.05.12.
    Entweder spinnt deren online banking applikation (mal wieder) oder es versucht jemand zu manipulieren.

Sehr merkwürdig.

• Aber was kann schon groß passieren? Das Guthaben kann derjenige dir dann nur aufs Referenzkonto überweisen (falls noch das richtige hinterlegt ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!