Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: DKB Sonderaktion

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wie sind eure Erfahrungen mit DKB und Paytip - ist das normal, dass nach 2 Tagen noch gar nichts in der Statistik auftaucht? Falls es Probleme gab - bucht Paytip das auf Anfage nach?

1. Das ist nicht normal - es müsste deutlich schneller erscheinen.

2. Denke schon, aber habe es nie probiert. Sicherer ist es, die Onlineeröffnung noch mal durchzuführen (sofern Postident noch nicht erledigt ist).

• Bei der neuen Comdirect KWK-Aktion kann man, wenn man quasi kolludiert, bis zu 550€ "abgreifen".

3 Kunden werben = 250€
    Jeder Kunde kündigt nach den "50 Euro, wenn Sie uns mögen. 100 Euro, wenn nicht" Bedingungen sein Konto und erhält jew. 100€.

Oder übersehe ich da was?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich will nichts unterstellen, aber kommt es dir nicht auch etwas merkwürdig vor, dass ausschließlich das Depot provisioniert wird, und dann selbst für ein Depot mit einem sehr hohen Betrag, während das identisch verzinste Tagesgeldkonto nicht provisioniert wird? Und nach Monaten werden die Provisionen dann storniert... Also für mich "riecht" das etwas in der Hinsicht, dass da vielleicht jemand ein Tagesgeldkonto sehr "günstig" vermarkten wollte...

hab eine Antwort bekommen von affiliando:
    "Hallo Herr xxx,

ich habe Ihre beiden Transaktionen im System gefunden - beide sind vom xx.xx.2012 und wurden vorübergehend storniert. Das bedeutet, dass sie, falls eine Konten-Eröffnung erfolgen wird, bestätigt werden - das ist kein Problem. Die NIBC weiß leider nicht, warum es in Ihrem Fall zu keiner Eröffnung kam, meinte aber, dass der Post-Ident allgemein eine große Hürde sei.
    Also: falls es noch zu nachträglichen Eröffnungen kommen sollte, dann werde Ihre entsprechenden Vorgänge sofort bestätigen.
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, stehe Ihnen für weitere Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
    xxx
    "

Hab geantwortet, dass die Depots definitiv eröffnet wurden.

• KwK bei der Comdirect

Meint ihr, dass bei einem Gemeinschaftskonto bei der comdirect jeder der Kontoinhaber 3 Leute werben und somit 250€ angreifen könnte oder geht das nur einmal pro Konto?

• ERGO Direkt Versicherungen (vorher: KarstadtQuelle Versicherungen)

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Also die Amazon-Gutschein-Prämien-Aktion für den Kindersparplan ist zum 30.4. ausgelaufen.

Was findest Du denn an dem Sparplan gut? Bzw. was sollte besser sein?

Ähnliche Produkte bietet eigentlich jede Versicherung an die auch Finanzanlagen anbietet.
    [...]
    Die Ergo würde mir auch noch einfallen, ohne jetzt geschaut zu haben welche Produkte die genau anbieten.

Die "Maxi-Zins-Monatsgeldanlage" der Ergo Direkt kann mit einem Sparplan ergänzt werden: https://ergodirekt.de/de/produkte/geldanlage/monatsgeld.html

Es reicht aber auch aus, 500 Euro zu Beginn des Vertrages einzuzahlen bzw. abbuchen zu lassen.

Als Kunden-werben-Kunden-Prämie gibt es für den Maxi-Zins-Abschluß eines Ergo-Direkt-Neukunden weiterhin 25 Euro: https://ergodirekt.de/de/services/freundschaftswerbung.html

In der Vergangenheit war die Abwicklung bei der Ergo Direkt meist zuverlässig und problemlos. Nur vereinzelt waren Nachfragen wegen der Prämie erforderlich, aber dann wurde der Prämien-Verrechnungsscheck normalerweise direkt verschickt.

• HVB Online Giro

Mir wurde ein Kontoauszug nach ca. 4 Wochen per Post gesandt, obwohl ich Auszugdrucker vereinbart habe. Weiß jemand, ob dafür von der HVB noch Kosten belastet werden? Ich meine, es gibt ein Urteil gegen die Peanuts-Bank, dass diese Zwangsauszüge nichts mehr kosten dürfen. Das ist zwar für andere Banken nicht direkt bindend, aber man kann deutlich darauf hinweisen. :rolleyes:

Herbert

• Re: HVB Online Giro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ...dass diese Zwangsauszüge nichts mehr kosten dürfen.

Die Portokosten dürfen aber wohl trotzdem noch verlangt werden.

• Re: HVB Online Giro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurde ein Kontoauszug nach ca. 4 Wochen per Post gesandt, obwohl ich Auszugdrucker vereinbart habe[...]

Wenn du ihn dann nicht ausdruckst, ist das schon richtig so. Ich habe es dort so eingestellt, dass mir zu jedem 1.d.M. ein Online-Kontoauszug ins Archiv oder Postbox gelegt wird, den ich dann bei Gelegenheit abrufe.

• Re: Re: HVB Online Giro

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich habe es dort so eingestellt, dass mir zu jedem 1.d.M. ein Online-Kontoauszug ins Archiv oder Postbox gelegt wird, den ich dann bei Gelegenheit abrufe.

Dito. Mir ist es zu blöd, bei diesem M***-Konto ständig einen Auszug abzurufen, alle ca. 5 1/2 Monate muss reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!